Ritual

Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche 

DAS SONNENJAHR 

Termin                       Mi, 20.03.24 

                                    15.00 - 17.00 Uhr

Veranstaltungsort    Wald / Raum Düsseldorf 

Wertschätzung         auf Spendenbasis

                                  Gib was es dir wert ist und

                                  was dein Budget hergibt

 

HIER verbindlich buchen 

 


Am 20. März exakt um 04.30 Uhr vollzieht die Sonne ihr uraltes Tanzspiel - sie verlässt die mystischen Fische und taucht ein in das flammende Reich des Widders. Es ist der Tag der Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche und der Auftakt des neuen astrologischen Jahres. Das Licht triumphiert nun über die Dunkelheit. Bis zur Herbst-Tag-und-Nachtgleiche sind die Tage wieder länger als die Nächte.

Tritt hervor und stelle dich mit deinem ganzen Sein ins Licht und feiere gemeinsam mit mir in einem zauberhaften Ritual das Erwachen des neuen Sonnenjahres. 

 

Gemeinsam gehen wir in den Wald. Begleitet von den Naturwesen besuchen wir dafür einen magischen Ort im Kreis Düsseldorf.

Lass dich von mir und der Magie dieses Tages berühren und freue dich auf eine kleine Überraschung.


Wegbeschaffenheit: Waldweg

Wegstrecke: ca. 5,5 km
Bekleidung: sportlich bequem/ bitte Witterungsverhältnisse beachten
Deine Investition: Ca. 3 - 3,5 Stunden deiner wertvollen Zeit, Lust mit Gleichgesinnten heilsame Zeit in der Natur zu verbringen und natürlich deine Spende.