Heilkreis

Meine Heilkreise finden immer während der Portal-, Neu- und Vollmondtage statt.

 

An diesen Tagen werden wir mit einer Extraportion kosmischer Kraft unterstützt. Desweiteren erhalten wir einen leichteren Zugang zu unserer Seele und zur geistiger Welt.

 

Dazu verbindest du dich ganz bequem von Zuhause aus mit mir. Gleichzeitig gehe ich in eine tiefe Trance und öffne für uns einen göttlichen Heilungsraum. In diesem Raum dürfen Transformation, Heilung und Wunder geschehen. 

 

Meine Aufgabe ist es, diesen energetischen Raum zu öffnen und zu halten. Du darfst dich entspannen, genießen und beobachten, was in und mit deinem Körper geschieht, welche Gefühle, Gedanken und vielleicht auch Fragen aufkommen. 

 

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis.

 

Nur bei mehreren Portaltagen infolge, was 2 - 3 mal im Jahr geschieht, berechne ich eine Gebühr in Höhe von € 5,00 pro Tag. In diesem Fall ist es nur möglich den kompletten Block zu buchen.

 

Die Heilkreise finden an Werktagen von 06.30 bis 07.00 Uhr und an den Wochenenden von 08.30 bis 09.00 Uhr statt.

 

Für weitere Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

HIER Email schreiben!


HIER verbindlich buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.