ICH BIN

Meditation & Seelengesang in Anbindung an die Christusenergie mit Sabina & Birgit 

Termin                       Do, 09.05.24 | 15.00 - 17.00 Uhr

                                    Christi Himmelfahrt

Veranstaltungsort:   Krefeld Bockum

Wertschätzung         € 33,00

 

Das Team

Sabina Wolters  - Seelengesang & Klänge

www.die-grenzgaengerin.de

Birgit Billington  - heilsame Worte & Meditation 

www.nashael.de

 

》HIER verbindlich buchen 


An diesem Nachmittag verbinden wir uns völlig unabhängig von deiner religiösen Zugehörigkeit mit der hochschwingenden Kraft der Christusenergie, die dich mit deinem ICH BIN Bewusstsein in Kontakt bringt.

Durch inspirierende Worte, kraftvolle Botschaften, faszinierende Klänge und einem berührenden Seelengesang tauchst du tief in deine innere Welt ein und lässt dich im Herzen berühren. Geführt von den sanften Schwingungen deines Herzens wirst du in einen Zustand geführt, in dem du dir deiner wahren Essenz bewusst wirst. Deinem Sein jenseits deines Körpers, deines Geistes und deiner Emotionen. Es wird eine Reise, auf der deine Seele bewusst in Kontakt mit ihrer Ursprungsquelle tritt.

Stille, tiefe und bedingungslose Liebe durchströmt in sanften Wellen dein gesamtes Sein.

Diese Meditation findet im Liegen statt. Falls du lieber sitzen möchtest, lass es mich wissen.





 

Ich bin etwas - und weiß nicht was ich bin.

Vielleicht der Widerschein Gottes - bin ich von Anbeginn.

Jenseits aller Worte - vielleicht, dass ich gar nicht bin.

Aus einem indischen Sufi-Gedicht des 19. Jahrhunderts /Verfasser unbekannt