Die Heilmeditation durchläuft mehrere Phasen, die unterschiedlicher nicht sein können. Wenn du dich erwartungsfrei öffnest sind heilsame Trancezustände möglich. Diese können intensive Transformations- und Heilungsprozesse in Gang setzten.

 

Die erste Phase dieser Meditation startet im Sitzen. Über deinen Atem gebe ich dir den Raum deinen Körper und deinen Geist zu entspannen - währendessen verbinde ich mich mit dir. Darauf folgt eine geführte Meditation, in der du dich auf die zweite Phase vorbereitest.

 

Die Zweite Phase beginnen wir im Stehen - Körper und Geist sollten jetzt sowenig wie möglich kontrolliert werden. Kraftvolle schamanische und keltische Musik (laut) begleiten diese Phase und führen dich in eine heilsame Trance. Während ich mich dir energetisch zuwende, bitte ich um Unterstützung für dich. Du erhältst nun spürbar Liebe, Kraft, inneren Frieden und Seelenheil durch die himmlischen Instanz. Nach ca. 20-30 Min. gehen wir dann in Phase drei.

 

In der dritten Phase gehen wir sukzessive für 5-10 Min. in die absolute Stille - ein wichtiger Teil in dieser Meditation. Wer es schafft sich der Stille hinzugeben, darf den vorherigen Prozess vertiefen.

 

Jeder Teilnehmer macht während dieser Meditation seine eignen Erfahrungen. Typische körperliche Symptome sind ein starkes Wärme- oder Kältegefühl, kribbeln in Händen und Füßen, sehr kalte oder sehr heiße Hände und Füße, vibrieren und zucken des Körpers bis hin zur absoluten Starre. Zu keiner Zeit ist dein eigner Wille gefährdet.

 

Dauer: 60-75 Min.

Nächste Heilmeditation 04.09.2020

Wo: Sporthalle Bayer Kanuabteilung | Bataverstr. 18 | 47809 Krefeld

Wertschätzung: € 15,00 oder 10ner Karte € 135,00