Heilmeditation

Befreie dein Seelenlicht

Die Heilmeditation durchläuft mehrere Phasen, die unterschiedlicher nicht sein können. Wenn du dich erwartungsfrei öffnest sind heilsame Trancezustände möglich. Diese können intensive Transformations- und Heilungsprozesse in Gang setzten.

 

Die erste Phase dieser Meditation startet im Sitzen. Schon während ich mich mit jedem einzelnen Teilnehmer verbinde, wird durch mich die Präsenz der geistigen Welt spürbar sein. Über deinen Atem gebe ich dir den Raum, Körper und deinen Geist zu entspannen. Darauf folgt eine geführte Meditation, die dich auf Phase zwei vorbereitet.

 

Die zweite Phase beginnen wir im Stehen - Körper und Geist sollten jetzt sowenig wie möglich kontrolliert werden. Kraftvolle und laute Musik begleiten diese Phase und führen dich in eine heilsame Trance. Währenddessen halte ich den Raum und greife unterstützend ein, wenn es notwendig ist. Du erhältst nun spürbar Liebe, Kraft, inneren Frieden und Seelenheil aus der göttlichen Quelle. Nach ca. 20-25 Minuten gehen wir dann in Phase drei.

 

Die dritte Phase, die absolute Stille, ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Meditation. Wer es jetzt schafft, sich der Stille vollkommen und erwartungsfrei hinzugeben, darf den vorherigen Prozess noch vertiefen. Nicht selten geschehen währenddessen weitere tiefe Erkenntnis-, Heilungs- und Transformationsprozesse.

 

Jeder Teilnehmer macht während der Heilmeditation seine eigenen Erfahrungen. Z. B. durch den Erhalt von Botschaften und inneren Bildern, dem Spüren einer geistigen Präsenz sowie das Wahrnehmen heiliger Düfte. Typische körperliche Symptome sind ein starkes Wärme- oder Kältegefühl, kribbeln in Händen und Füßen, sehr kalte oder sehr heiße Hände und Füße, vibrieren und zucken des Körpers bis hin zur absoluten Starre.

 

Zu keiner Zeit ist dein eigener Wille gefährdet.

 


Termine

Krefeld-Bockum | Kosten: € 20,00 pro Abend

Fr, 06. Mai 2022 | 19.00 - 20.30 Uhr

Fr, 10. Juni 2022 | 19.00 - 20.30 Uhr

Fr, 15. Juli 2022  | 19.00 - 20.30 Uhr

 


 

Die Heilmeditation ist auch individuell buchbar für Einzelperson, Gruppen, Vereine und Firmen. Bitte sende mir deine Anfrage und ich erstelle dir nach einem ersten Telefonat ein unverbindliches Angebot.

 


Für wen ist die Heilmeditation geeignet?

Für jeden, der offen und bereit ist für eine spirituelle Erfahrung und all jene, die ihr Seelenlicht befreien wollen.

 

Falls du in einer psychotherapeutischen oder psychiatrischen Behandlung bist, bitte ich dich vorab, mit deinem Arzt oder Therapeuten zu sprechen, ob eine Meditation sinnvoll und förderlich für deine Genesung ist. Außerdem bitte ich dich, mich darüber zu informieren.

 

 


Für weitere Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

HIER Email schreiben!

 

 


Hier verbindlich buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.