Heilmeditation

Termine 

14.03.24 - AUSGEBUCHT! (Warteliste)


25.04.24 - verfügbare Plätze  3

16.05.24 - verfügbare Plätze  8

13.06.24 - verfügbare Plätze  8

 

19.30 - 21.00 Uhr in Krefeld Bockum 

Wertschätzung    € 20,00

 

》HIER verbindlich buchen 


Diese reinigende, herzöffnende und heilsame Meditation ist recht ungewöhnlich.

Wir starten damit, dass du dir deines Atems bewusst wirst. Dein Atem ist heilig, bringt deinen regen Geist zur Ruhe und verbindet dich mit der Liebe in deinem Herzen. Jetzt ist die Grundlage geschaffen, um mit der geistigen Welt in Verbindung zu treten, um Unterstützung zu bitten und ihre heilsamen Worte zu empfangen.

Diese von mir zuvor gechanelten und heilbringenden Worte, wollen gefühlt und weniger vom Verstand erfasst werden. Sie leiten einen Bewusstwerdungs- und Reinigungsprozess ein. 

 

Danach wird die Meditation im Stehen und von lauter Musik begleitet fortgesetzt. Die Präsenz der geistigen Welt und meine mir innewohnende Kraft, unterstützen den nun folgenden Reinigungsprozess. Das Ziel dieser energetischen Reinigung ist die Befreiung und Heilung von alten Verletzungen, Begrenzungen und Ängsten.

Nach diesem sehr aktivierenden Prozess gehen wir in die Stille. Du kannst jetzt stehen bleiben, dich wieder hinsetzen oder hinlegen. Während du dich diesem heiligen Moment hingibst, gehe ich für dich in ein Gebet der Vergebung.

Jeder macht während der Heilmeditation seine eigenen Erfahrungen. Z. B. den Erhalt von Botschaften und inneren Bildern, dem Spüren einer geistigen Präsenz oder einem extremen Gefühl von Erleichterung, Liebe, Dankbarkeit und Frieden.

Eine Auflistung aller Erfahrungen, die du erleben kannst, ist unmöglich, denn in der Präsenz Gottes ist alles möglich.

Mach dich frei von jeglichen Erwartungen, was geschehen müsste und/oder wie Heilung geschieht. Eine innere Bereitschaft zur Heilwerdung und Befreiung reicht vollkommen aus. Alles andere lass geschehen. Vertraue darauf, dass alles, was du während der Heilmeditation erlebst, deinem höchsten Wohle dient. Es wird nie mehr geschehen, als du in diesem Moment tragen und zulassen kannst.

Dein freier Wille ist heilig – für mich und die geistige Welt.

 

Ich freue mich dir zu begegnen.

 

 


 

Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss

(Johann Wolfgang von Goethe)