Was sind Portaltage
Portaltage · 02. Januar 2021
Portaltage sind wie Herz- bzw. Zentrumstage, Neu- und Vollmondtage sowie Tage mit besonderen astrologischen Konstellationen, Raunächte und Jahreskreisfeste, Tage mit einer besonders hohen Schwingung. Der Zugang zu unserem Unterbewusstsein, unserer Intuition, unserem höheren Selbst und zur geistigen Welt ist wesentlich einfacher und intensiver.

10. Dezember 2020
Trancedurchsage am 09.12.20

Allgemein · 10. November 2020
Wer kennt sie schon – „die Wahrheit“?

Vollmond · 29. Oktober 2020
Die Energie dieses Tages wird magisch - die Kräfte vereinigen sich

Übungen/Rituale/Meditation · 24. Oktober 2020
Ein spirituelles Leben zu führen bedeutet nicht, dass du den ganzen Tag meditierend oder betend auf deinem Kissen sitzen musst. Spiritualität findet vor allen Dingen im Alltag statt. Lebe deine göttlichen Geschenke und lasse die Menschen um dich herum daran teilhaben. Schenke dir und der Welt deinen Segen, dein Licht, deine Liebe, deinen Frieden, dein Lächeln und deine Lebensfreude – alles was eben gerade da ist. Und tue dies in deiner ureigenen Art und Weise, in Liebe und in Leichtigkeit.

Allgemein · 11. Oktober 2020
Ich werde in der Zeit von 18.00-18.15 Uhr in unserem gemeinsamen geistigen Raum, der "Herz-zu-Herz-Begegnung", Heilgebete sprechen.

Allgemein · 06. Oktober 2020
Was will ich und was will ich nicht mehr? Tja eine Frage die oft nicht so leicht zu beantworten ist. Aber es ist notwendig sie zu beantworten, wenn ich mich unzufrieden fühle.

Allgemein · 09. September 2020
Heute gibt es eine der „besten“ Verbindungen am Planetenhimmel. Die Sonne steht im Trigon zum Jupiter.

Portaltage · 22. August 2020
Zum zweiten Mal in diesem Sommer erwarten uns 10 aufeinanderfolgende Portaltage. Diese Portaltageblöcke sind immer eine ganz besondere Zeit, die viele Chancen des Wachstums für uns bereit halten. Der Blick in die Tiefen unserer Seele und der Kontakt zur geistigen Welt geht während der Portaltage leichter. Doch woran liegt das? Während der Herztage, die zwischen den zwei Portaltageblöcken lag wurde mir bewusst, dass nicht nur die Schwingung an diesen Tagen eine ganz besondere ist, sondern...

Allgemein · 18. August 2020
Dein Atem - das göttliche Geschenk des Lebens Dein Leben beginnt mit einer Einatmung und endet mit einer tiefen Ausatmung.

Mehr anzeigen