Gelebte Spiritualität · 31. Oktober 2023
Bald klopft er wieder an die Türe, der Novemberblues - es ist deine Entscheidung, ob du die Türe aufmachst oder nicht.

Selbstliebe · 15. Juli 2023
Erlaube dir regelmäßig eine Pause zu machen. Ein Leben im Schnelldurchlauf ist kein Leben.

Gelebte Spiritualität · 24. Juni 2023
Manchmal scheint es hoffnungslos. Ich möchte dir mit diesem Auszug aus meinem Leben wieder ein bisschen Hoffnung schenken. Viel Freude beim lesen.

Gelebte Spiritualität · 05. Januar 2023
Das neue Jahr ist nun schon fast eine Woche alt. Und wollten wir nicht alle voll durchstarten? Uns voller Power und Elan in das neue Jahr stürzen? Von vielen habe ich gehört: „Kann ja nur besser werden, ich bin froh, dass das alte Jahr endlich vorbei ist. Jetzt wird alles anders, alles besser.“ Also mein Jahr 2022 war ...

Gelebte Spiritualität · 28. September 2022
Meine persönlichen Gedanken zur Frage »Sind wir Menschen wirklich dazu fähig, ehrlich und wahrhaftig mit jemandem mitzufühlen?«

Gelebte Spiritualität · 24. September 2022
Tage voller Gegensätze, mit denen ich gerade ganz nah in Berührung komme.

Übungen | Rituale | Meditationen · 15. September 2022
Übung für mehr Selbstliebe - 𝗛𝗮𝗻𝗱 𝗮𝘂𝗳𝘀 𝗛𝗲𝗿𝘇, 𝘄𝗶𝗲 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗲𝘀 𝗱𝗶𝗿 𝗴𝗲𝗿𝗮𝗱𝗲? Bist du voller Liebe mit dir, dem Leben und deinen Mitmenschen? Oder bist du unruhig, traurig, enttäuscht, wütend, erschöpft, krank ....????? Hier eine kleine Übung, die du machen kannst: 🔸️ Schließe für einen Moment deine Augen

Gelebte Spiritualität · 25. Juli 2022
In der Zeit vom 25.07. bis 12.08. ist wieder das Löwenportal geöffnet. In dieser Zeit gehe ich täglich in eine heilsame und schöpferische Trance. Was ich dort erfahre werde ich hier täglich dokumentieren.

Gelebte Spiritualität · 10. Februar 2022
Manchmal werden wir im Leben mit Trennung und Loslassen konfrontiert. Hier habe ich meine Gedanken dazu aufgeschrieben.

Allgemein · 20. Januar 2022
Das Krafttier ist ein tierischer Begleiter in der geistigen Welt. Neben dem Begriff Krafttier begegnen uns oft auch Begriffe wie Totemtier, Geisttier, Seelentier und Helfertier. Was ist der Unterschied?

Mehr anzeigen