Selbstliebe

Krönchen
Selbstliebe · 30. August 2021
Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter! Ich liebe Sprüche, Zitate und Gedichte. Frage mich immer was sie mir sagen wollen. Ich glaube, dieser hier wird oft missverstanden. Es ist nicht gemeint, dass wir keine Schwäche zulassen sollten, oder dass wir über unsere Ängste und Themen hinweg gehen müssen, sondern, dass wir unsere Sichtweise und unser Verhalten ändern.

Selbstliebe · 22. Juni 2021
Jeden Tag schaust du mehrmals in den Spiegel – du wäschst dich, du putzt dir die Zähne, du kämmst dein Haar etc. Doch nimmst du dich dabei bewusst wahr❓

Selbstliebe · 21. Juni 2021
Es gibt viele Tipps zum Thema Selbstliebe und wie man sie „erlernen“ kann. Wenn es nur so einfach wäre! Selbstliebe ist mehr als ein Entspannungsbad oder sich eine Massage zu gönnen. Und das man Selbstliebe „erlernen“ kann, wage ich zu bezweifeln.