Allgemein

Novemberblues
Allgemein · 17. Oktober 2021
Bald klopft er wieder an die Türe, der Novemberblues - es ist deine Entscheidung, ob du die Türe aufmachst oder nicht.

Bist du gut geerdet?
Allgemein · 28. September 2021
Nicht nur in turbulenten Zeiten, ist es wichtig gut geerdet zu sein. Die Herausforderungen deines Alltags machen eine gute Erdung unabdingbar.

Dein Leben ist, wie du es siehst
Allgemein · 18. August 2021
Diesen Slogan habe ich am Schaufenster eines Optikers entdeckt und für gut befunden, weil er mich zum Nachdenken angeregt hat. In welche Richtung schaust du❓ Siehst du all die schönen Dinge, die auf dieser Welt geschehen oder eher die leidvollen Dinge❓ Oder bist du eine Frau/Mann der Mitte❓

Allgemein · 02. April 2021
Sich in eine hohle Kopfweide zu stellen, ist eine ganz besondere Form des Baumduschens.

Allgemein · 10. November 2020
Wer kennt sie schon – „die Wahrheit“?

Spiritualität ist (k)eine ernste Sache
Allgemein · 24. Oktober 2020
Ein spirituelles Leben zu führen bedeutet nicht, dass du den ganzen Tag meditierend oder betend auf deinem Kissen sitzen musst. Spiritualität findet vor allen Dingen im Alltag statt. Lebe deine göttlichen Geschenke und lasse die Menschen um dich herum daran teilhaben. Schenke dir und der Welt deinen Segen, dein Licht, deine Liebe, deinen Frieden, dein Lächeln und deine Lebensfreude – alles was eben gerade da ist. Und tue dies in deiner ureigenen Art und Weise, in Liebe und in Leichtigkeit.

Allgemein · 11. Oktober 2020
Ich werde in der Zeit von 18.00-18.15 Uhr in unserem gemeinsamen geistigen Raum, der "Herz-zu-Herz-Begegnung", Heilgebete sprechen.

Allgemein · 06. Oktober 2020
Was will ich und was will ich nicht mehr? Tja eine Frage die oft nicht so leicht zu beantworten ist. Aber es ist notwendig sie zu beantworten, wenn ich mich unzufrieden fühle.

Allgemein · 18. August 2020
Dein Atem - das göttliche Geschenk des Lebens Dein Leben beginnt mit einer Einatmung und endet mit einer tiefen Ausatmung.

Allgemein · 25. April 2020
Gute Zeiten – schlechte Zeiten … alles eine Sache der Perspektive. Wenn du 1000 Menschen fragst, wirst du 1000 verschiedene Sichtweisen bekommen. Mit Einigen wirst du sympathisieren mit Anderen eher nicht.

Mehr anzeigen