Alles hat seinen Anfang in der Liebe zu dir selbst.

 

Wenn du dich und das Wunder Leben nur genügend wertschätzt und liebst, kannst du vieles schaffen und den Herausforderungen des Lebens mutig begegnen.

 

Mein Name ist Birgit Billington. Ich wurde 1968 im Zeichen Zwilling an einem Freitag geboren. Dem Tag, der der Liebe, Harmonie, Schönheit, spirituellen Verwirklichung und Transformation gewidmet ist.

 

Mit einem feurigen Herzen, habe ich oft den Kopf in den Wolken, verliere doch nur selten den Boden unter meinen Füßen.

 

Mein Motto: Das Leben ist schön und wenn es mal nicht schön ist, mache ich es wieder schön.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit soviel Lebensfreude gesegnet bin. Ich versuche in jeder Situation, in jedem Menschen und an jedem Ort das Gute und die Schönheit zu entdecken und aus allem was mir begegnet zu lernen. Und genau dies, möchte ich auch an die Menschen weitergeben.

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann findest du weiter unten meinen bisherigen spirituellen Weg und meinen beruflichen Werdegang.

 

Wenn du mich näher kennenlernen möchtest, dann freut es mich, dich bald in einem meiner Kurse, Workshops oder Meditationen zu treffen.

 

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und bedanke mich für dein Interesse an mir und meiner Arbeit.

 

LoVe & Peace

Birgit

 

 

>> weiter mit mein spiritueller Weg

>> weiter mit  mein beruflicher Werdegang & Weiterbildung