Angel Touch Massageritual

Erlebe eine energetische Wohlfühlbehandlung mit sanften Klängen und zarten Düften ausgewählter ätherischer Öle.


Das Massageritual beruhigt deinen Geist und löst Blockaden sowohl auf körperlicher als auch energetischer Ebene. Feinstoffliche Essenzen öffnen und harmonisieren dein Herzzentrum für lichtvolle Erfahrungen. 


Diese wundervolle Behandlung ist nicht „nur“ eine Massage, sondern ein ganzheitliches Ritual aus Klängen, Düften und Berührung, die noch lange nachschwingt. 


Das Angel Touch Massageritual besteht aus sanften Streichungen, der Aktivierung von Energiepunkten und Energiearbeit. Ich arbeite intuitiv, d. h. jede Massage ist individuell auf dich und deine momentane Situation abgestimmt. Weiche Pinsel und meine Hände fließen über deinen Körper und verweilen an den Stellen, die besondere Aufmerksamkeit erfordern. Die Energie der Engel und ihre Botschaft trägt und begleitet uns während ich mich dir zuwende. 


Wir schließen die Behandlung mit einer energetisierenden Fußmassage. 


Jetzt hast du noch ein paar Minuten Zeit, um nachzuspüren und wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen. 


Nach dieser wundervollen Zeremonie fühlst du dich zufrieden, leicht, entspannt und energetisiert.


60 Minuten Wohlfühlzeit € 59,00