Vergebungsmeditation

VergebungsMeditation

Diese 15minütige Meditation unterstützt dich bei deiner Vergebungsarbeit. Sie hilft dir dabei, dir Selbst und Anderen zu vergeben. Bei regelmäßiger Durchführung, spürst du schon nach kurzer Zeit eine Entspannung und Erleichterung im Herzraum.

 

Diese Meditation lädt dich ein, Wut, Trauer, Schmerz, Enttäuschung und Groll, auf einer tiefen Ebene zu heilen und zu transformieren. Du schenkst dir die Möglichkeit mit der Vergangenheit abzuschließen und erschaffst dir neue Räume des Friedens, der Liebe, der Leichtigkeit und Freude.

 

Unterstützt wird diese Meditation durch die Solfeggio Frequenz Ut 369Hz von Chakratunes. Die Schwingungen der Solfeggio Frequenzen haben eine besonders starke Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

 

Auch diese Meditation ist bewusst kurz gehalten, so dass sie leicht in den Alltag zu integrieren ist.

 

Mein Motto: Lieber jeden Tag 15 Minuten, als einmal in der Woche eine ganze Stunde. Kontinuität ist wichtig - einmal ist keinmal !!!!!

 

Befreie dich und vergebe!

 

Mein besonderer Dank, geht an Raphael von Chakratunes, der diese Meditation mit seinen kraftvollen und heilsamen Solfeggioklängen unterstützt.

 

Sein YouTube Kanal ist einen Besuch wert. Dort warten neben geführten Meditationen, weitere heilsame Klänge auf dich.

 

Hier geht es zum YouTube Kanal von Chakratunes

 


NeuStart Kongress | 31.10.2020 in Moers von 10.00 – 18.00 Uhr | 7 Frauen – 7 Wege – 1 Ziel

weitere Informationen unter www.nashael.de/neustart


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Schubert (Dienstag, 03 März 2020 20:04)

    Eine wunderschöne Meditation. Mein Felsbrocken im Herzraum fühlte ich tatsächlich leichter an zum Ende. Ich freue mich drauf diesen mit Hilfe dieser Meditation jeden Tag ein Stück kleiner werden zu lassen bis er sich völlig in Liebe verwandelt. Danke liebe Birgit