Vorträge


Februar


Selbstliebe ist mehr als sich Zeit für ein Schaumbad oder eine Massage zu gönnen. Es geht darum, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und nicht zu erwarten, dass andere dies für dich tun.

Herauszufinden, was dich daran hindert, dich selbst wertzuschätzen, zu achten und anzunehmen, ist das größte Geschenk, das du dir und anderen machen kannst.

Lass uns darüber reden, was Selbstliebe wirklich ist und wie wir uns auf den Weg machen.


Ich freu mich auf dich.


Weitere interessante Referenten & Referentinnen findest du HIER




Mai


Was ist die geistige Welt und haben Engel Flügel?

Lass uns heute diese und weitere Fragen beantworten und gemeinsam das Tor zur geistigen Welt öffnen, um in ihr Licht einzutauchen! Ich werde dir erzählen, wie ich die feinen Energien wahrnehme, welche Energieformen es gibt und wie sie auf uns wirkt.

Doch das ist nicht alles - denn ich möchte dich nicht nur mit Worten verzaubern, sondern dich auf eine Reise mitnehmen, die deine Sinne in die unsichtbaren Ebenen führt. Vielleicht wirst du sogar deinem Schutzengel oder einem anderen wunderbaren Begleiter aus deinem geistigen Team begegnen. Denn wie sagt man so schön: Die einzige Wahrheit ist die, die man selbst erlebt hat.


Ich freu mich auf dich.


Weitere interessante Referenten & Referentinnen findest du HIER