· 

In jedem Ende, steckt ein neuer Anfang

In jedem Ende, steckt ein neuer Anfang

Die Energien der zwei kommenden Portaltage beenden das Mayajahr und begleiten uns in ein Neues

Heute und morgen haben wir jeweils einen Portaltag. Das heißt die Schleier zu unserem Unbewussten, zu unserer Seele und zur geistigen Welt sind durchlässiger als sonst.

 

 

Heute endet das Mayajahr und morgen früh zu Sonnenaufgang (07.12 Uhr) beginnt ein Neues.

Nutzen wir die heutigen Energien um zu reflektieren und ggf. noch etwas zu korrigieren.

  • Welche Glaubenssätze hast du noch nicht gehen lassen können?
  • Wem konntest du bisher noch nicht vergeben?
  • Welcher Angst bist du bisher noch ausgewichen, anstatt ihr zu begegnen?

Reflektion ist der erste und wichtigste Schritt zur Heilung. Vor einiger Zeit schrieb ich:

Erlösung findest du im Tanz mit dem Feind

Heute ist Tanzabend ... bist du bereit? Der Tanzsaal ist hergerichtet.

 

Uns werden am heutigen Portaltag verstärkt Energien zur Verfügung gestellt, um dies oder jenes noch zu erkennen und auf den Weg zu bringen oder vielleicht sogar endgültig zu erlösen. Erkenne und nutze die Möglichkeit um ein bisschen freier in ein neues Mayajahr zu starten.

 

Gelegenheit biete ich dir heute Abend um 19.00 Uhr in meinem Heil-Licht-Kreis. Dazu verbinde dich mit mir und dem Heilkreis. Beobachte nun in den nächsten 30 Min. deine Gedanken, deine körperlichen Reaktionen, deine Emotionen und eventuell aufkommenden Bilder und Erinnerungen.


Wenn dazu Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da.

 

Dieser Heil-Licht-Kreis findet bis auf weiteres täglich statt. Jede Seele ist herzlich willkommen. Es ist ein geschützter Raum, in dem du dich deiner Heilung durch die himmlische Instanz hingeben kannst.

 

In Liebe und Verbundenheit

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0