Lebendige Stille

Die Stille ist der Raum zwischen zwei Gedanken. Meist ist er so kurz, dass wir ihn gar nicht wahrnehmen. In diesem Workshop hast du die Möglichkeit tiefer in das Thema Stille einzutauchen und zu verstehen welche Bedeutung sie für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit hat.

 

Ich werde dir verschiedene Praktiken und ihre Wirkungsweisen vorstellen und dir den Raum geben erste eigene Erfahrungen zu machen.

 

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Für jeden!

Egal ob du eine Möglichkeit suchst um zu entspannen und Stress abzubauen oder du dich persönlich und spirituell weiter entwickeln möchtest, der Weg von der Rastlosigkeit deiner Gedanken zur Stille in die lebendige Stille wird dich bei deinem Vorhaben unterstützen.

 

Um zu gewährleisten, dass ich jeden Einzelnen in der Tiefe seines Seins wahrnehme und erreiche, findet dieser Workshop in einem kleinen Kreis von max. 12 Personen statt.

 

So, 12. Januar 2020 | 11.00 bis 16.00 Uhr | Veranstaltungsort: Krefeld

Seminargebühr: € 80,00 inkl. Verköstigung während der Mittagspause

Anmeldung HIER


Ablauf

Jeder der mich kennt, weiß dass ich mich gern auf die Energie der Gruppe einlasse. Dennoch gibt es einen groben Ablauf.

Einlass: 10.45 Uhr

11.00 bis 13.00 Uhr

wir starten pünktlich mit einer kurzen Vorstellungsrunde

Theoretischer Teil

Atemübung

13.00 bis 14.00 Uhr

Mittagspause

Im Preis enthalten ist ein gemeinsames Mittagessen in Form einer Suppe und Fingerfood, sowie folgende Getränke: Wasser, Kaffee, Tee

14.00 bis 16.00 Uhr

Praktischer Teil und Austausch

Zum Abschluss des Workshops werden wir eine Tiefenentspannung im Liegen durchführen. Eine Mischung aus Atem- und Körperwahrnehmung,

Affirmation und Visualisierung. Diese ca. 40 min. Tiefenentspannung löst physische, mentale und emotionale Spannungen und bringt deinen Geist in

eine vollbewusste Ruhe und Klarheit.

 


Workshop mit Freunden teilen