The Divine Light Seminar

Begegnung und Verbindung mit dem göttlichen Licht

In diesem Seminar begegnest und verbindest du dich mit dem göttlichen Licht. Dem Schöpfungslicht aus dem du gekommen bist, zu dem du zurückkehren wirst, in dem die Liebe und Weisheit des Seins liegt.

 

Diese Lichterfahrung, die Herz und Seele verbindet, eröffnet dir neue Möglichkeiten des Verstehens. Ich werde dir zeigen, wie du durch Meditation in die Stille kommst, um die leise Stimme deiner Seele wieder wahrzunehmen und wie du durch den Atem aus dem Lichtfunken eine große Lichtkraft entstehen lässt.

 

Und vielleicht spürst auch du, – so wie ich einst – dass die Suche endlich ein Ende hat.

 

Nächster Termin in Planung | Seminargebühr: € 240,00



Ich weise ausdrücklich darauf hin , dass Geistige Heilung und die Teilnahme an meiner Heilsitzung, Trance Healing, Seminare und Meditationen keinesfalls den Besuch eines Arztes und /oder Therapeuten und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt werden.


Postanschrift

Dr. Walter Kleinschmidt Str. 18

47829 Krefeld

Teile diese Seite mit deinen Freunden




kurze Engelmeditation

kurze Atemmeditation

Gebetsmeditation

kurze Metta Meditation

Meditation zum Jahresende

Lichtmeditation