Tagesimpuls zum heutigen Portaltag

Gibt es noch etwas was du gern hinter dir lassen möchtest?

Jemandem dem du verzeihen möchtest?

 

Die heutigen Tagesenergien unterstützen dein Vorhaben.

 

Zu vergeben setzt kraftvolle Energien frei. Vergebung bedeutet nicht, ich finde gut was du getan hast. Vergebung bedeutet, ich befreie mich und dich aus den Fesseln von Schuldzuweisungen, Enttäuschung, Groll, Wut, vielleicht sogar Hass.

 

Manchmal braucht es seine Zeit bis vom Vorsatz und tun, die Kraft der Vergebung dein Herz vollständig befreit. Bleib dabei, bleib entschlossen!

Wenn du dich wirklich, wirklich befreien möchtest, dass heißt mit jeder Zelle deines Körpers, kann es heute ganz schnell gehen. Die Tagesenergien sind sozusagen der Schlüssel zu deiner Gefängniszelle. Du musst dich nur auf den Weg zur Türe machen, den Schlüssel ins Schloss stecken, aufschließen und die Türe öffnen.

 

Ein Sprichwort aus China besagt: Eine verpaßte Gelegenheit ist wie Gold, das in der Hand zu Messing wird.

 

Diese kurze Vergebungsmeditation kann dich unterstützen

.

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich über eine kleine Spende ... Klicke HIER