18.10. - 24.10.2021


Es steht uns eine energetisch interessante Woche bevor. Mittwoch haben wir nicht nur einen feurigen Widdervollmond, sondern auch einen Portaltag, gefolgt von einem weiteren Portaltag am Donnerstag.


Wir starten die Woche mit einer zunehmenden Mondin im verträumten Fisch. Jedoch schon Montagmittag wechselt sie in den feurigen Widder. Dort verweilt sie bis Samstag. Am Samstagmorgen wird es dann luftiger, wenn sie in den Zwilling wandert.


Merkur und Jupiter werden am heutigen Nontag wieder direktläufig. Alles läuft nun wieder etwas reibungsloser. 


Wir starten gut, positiv und powervoll in die Woche. Geplante Vorhaben bekommen Rückenwind und wir können endlich ohne Hindernisse unsere Pläne umsetzen. Die Widdermondin schenkt uns dynamische und kraftvolle Energien.


Dies ändert sich auch zum Vollmond nicht. Jedoch werden wir dann wieder einmal mit unseren Schattenthemen und Ängsten konfrontiert – der eine mehr, der andere weniger. Es besteht jedoch die Gefahr, diese noch intensiver als sonst, auf andere Menschen zu projizieren. Wenn du bei dir bleibst und dich selbst hinterfragst, statt die Fehler im Anderen oder den Auslöser im Außen, zu suchen, stehen dir die kosmischen Energien dienlich zur Seite, um deine Themen endlich zu erlösen und zu wandeln. 


Nicht ganz einfache und konfliktfreie Energien, aber kraftvoll und dynamisch. Wenn du bemerkst, dass du als Projektionsfläche benutzt wirst, spiel nicht mit und ziehe dich besser zurück. Nutze das Widderfeuer lieber dazu, deine eigenen Themen und Ängste zu erlösen und Projekte nach vorn zu bringen. 


Verbrannte Erde, kann sehr fruchtbar sein, wenn DU das Feuer kontrollierst.


Ich wünsche dir eine kraftvolle Woche

Namaste

Birgit


Nur im gegenwärtigen Moment erkennst du die Wunder der Natur.


Nur im gegenwärtigen Moment erkennst du die Wunder in deinem Leben.


Nur im gegenwärtigen Moment fühlst du, dass du WUNDERbar bist.