Montag, 19. April 2021


Alle Antworten, auf alle Fragen, liegen bereits in dir. Diese innere Stimme ist jedoch oft sehr leise. Wenn du deine Gedanken zur Ruhe bringst, wirst du sie wahrnehmen können.


Es braucht ein wenig Übung, gib nicht auf. Es ist normal, dass gerade zu Beginn, die Gedanken rebellieren. Gehe regelmäßig für 10 - 15 Minuten in die Stille und lausche deinen Gedanken. Akzeptiere alles - auch eventuelle Unruhe.


💖 Gerne unterstütze ich dich dabei 💖


In einem kostenfreien telefonischen Erstgespräch kannst du mir dein Anliegen mitteilen und wir überlegen gemeinsam, welcher Weg für dich sinnvoll und bereichernd ist. Im Anschluss kannst du dir in Ruhe überlegen, ob du mir dein Vertrauen schenkst, und du einen Teil deines Weges mit mir gehen möchtest.


👇

Kontakt HIER 




Dienstag, 20. April 2021


Unser Leben ist wie ein Buch. 


Wir sollten jeden Tag eine weitere Seite in unserem Lebensbuch lesen. Wenn du jedoch immer und immer wieder die selbe Seite liest, wirst du nicht vorankommen, um herauszufinden wie es weiter geht. 


Es ist Zeit für ein neues Kapitel - JETZT