Shamanic Re-Nature Days

Komm mit uns auf eine Reise - eine Reise zu dir und deiner wahren Natur

Hast du dich schon einmal vollkommen hingegeben, ohne etwas zu erwarten oder zu wollen?

Wie würde es sich anfühlen, nur für dich da zu sein, dich um nichts kümmern zu müssen?

 

Genau das wirst du während der Re-Nature Days erleben. Wir geben uns vollkommen den Kräften und Energien dieser Tage hin.

 

Einfach mal aus dem schicken Bürokleid in die bequeme Buxe springen. Trommeln, singen, tönen, feiern und orakeln am Lagerfeuer, wandern in einer wandervollen Natur und zu Sonnenaufgang am See meditieren. Ein paar Tage zurück in die Ursprünglichkeit des Seins - einmal wieder ganz du selbst sein.

 

Komm mit UNS ins Abenteuerland ...

WIR sind Birgit Billington, Naturliebhaberin, Baumflüsterin und BewusstSeinsCoachin und Karin Dartmann, Schamanin der neuen Zeit als Weltenwanderin.

 

Unser Leitspruch ist: Anders ist auch gut, anders ist sogar noch besser, anders bedeutet verrückt sein, anders zu sein bedeutet frei sein.

 

Lasst uns zusammen Wunder wirken und in Verbindung gehen, zu uns selbst, zu den anderen Teilnehmern, zur Natur, zu den Elementen und den Spirits.

 

Lasst uns eine gute Zeit miteinander verbringen.

 

Preise, Leistung & Termine

∙ 3 Übernachtungen im Tipi mit 8 Frauen

∙ Vollpension

(beinhaltet Frühstück, Lunchpaket, Abendessen)

∙ Getränke: Wasser & Apfelschorle
Workshop "Shamanic Re-Nature Days"

 

Termine: 

ab 2023 findet diese Veranstaltung wieder statt. Termine werden zeitnah bekannt gegeben!


 

Wo:    

Tipidorf Walbeck

47608 Geldern am Niederrhein

Das Team

Birgit Billington

BewusstSeinsCoachin

Natur- und Menschenliebhaberin

Baumflüsterin

 

Karin Dartmann

Schamanin der neuen Zeit

Weltenwanderin

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

HIER Email schreiben!


HIER verbindlich buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.