· 

Der Schweinehund war heute keine Option.

 

 

Der Schweinehund war heute keine Option.

 

Trotz Regen raus und eine kurze Walkingrunde in der Natur - das erdet und schafft einen klaren Kopf.

 

 

Aufgrund der Tagesenergien, verbunden mit einem kleinen Ritual:

  • Ich habe mir einfach vorgestellt das der Regen mein Energiefeld reinigt (Bitte & Absicht reicht).
  • Alles was ich nicht mehr benötige fließt in den Schoß der Erde und mit jedem Schritt den ich gehe schenkt Mutter Erde mir Liebe, Kraft, Mut und was ich sonst noch benötige um meine Herzenswünsche und-ziele zu verwirklichen - JETZT -DANKE
  • Lieblingsmusik aufs Ohr, Gedanken dazu loslassen und los ...
  • Am Ende der Runde habe ich Liebe und Dankbarkeit fließen lassen.

 

Wie es mir geht? Was für eine Frage suuuuuper  .... erfrischt, energetisiert, leicht, frei, mutig, kraftvoll und voller Ideen im Kopf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0