Neumond Orakel 16.10.2020


Einen persönlichen und ausführlichen Impuls, kannst du bei mir bestellen. Du erhältst ihn schriftlich per Email. Die Wertschätzung beträgt € 25,00.


Wenn dich meine Arbeit inspiriert und sie dich unterstützt, freue ich mich über eine kleine Spende. Ein herzliches Dankeschön dafür. Hier kannst du Spenden


Allgemeine Energie an diesem Neumondtag

Die allgemeine Energie ist etwas unruhig. Sorgen, Ängste, alte Verhaltens- und Denkmuster können mit Vehemenz an die Türe klopfen.

 

Bleib bei dir, hinterfrage und schau dir an, was wirklich zu DIR gehört. Wenn es wirklich deins ist, dann entscheide, ob es bleiben soll oder gehen darf.

 

So wie die Mondin in die Dunkelheit abtaucht, um sofort wieder im Licht neu geboren zu werden, können auch deine Themen gehen und Neues darf im Licht entstehen.

 

Es ist DEINE Entscheidung was geht, was bleiben soll und was neu entstehen darf.


Erkenne deine Aufgabe

Vielleicht stellst du dir schon länger die Frage, was deine Aufgabe in dieser unruhigen Zeit ist. Im Licht- und Schattenspiel der Mondin, wirst du eine Antwort auf diese Frage bekommen können.

 

Sie wird dich mit in die Dunkelheit nehmen, damit du sowohl deinen verdrängten Ängsten begegnest, wie auch alten Glaubenssätze und Verhaltensmustern. Für einen kurzen Moment fordert sie dich auf, mutig hineinzufühlen, um sie im nächsten Moment, dem Licht zur Transformation zu überlassen.

 

Diese neu gewonnene Freiheit, ermöglicht dir einen klaren Blick auf deine derzeitige Aufgabe im Spiel der Dualitäten. Es wird dir nicht unbekannt sein, was du fühlen, sehen und hören wirst. Du wirst es im Herzen erkennen, denn vor langer Zeit, hast du diese Aufgabe gewählt und bist aus diesem Grund inkarniert.

 

Deine Aufgabe zu erkennen und sie umzusetzen, erfüllt dich mit Liebe und großer Zufriedenheit.

 

Deine Schwingung wird angehoben

Die Mondin bringt deine Schwingung auf eine neue Ebene. Du wirst eine neue Form der Sensitivität erleben, denn die Welt braucht dich als Botschafter, Heiler und Lichtarbeiter.

 

Das Erhöhen deiner Schwingung, wird in deinem Tempo geschehen, um Überforderung zu vermeiden. Sei dankbar für jede kleine Botschaft, für jeden noch so winzigen Einblick in Geschehnisse der feinstofflichen Welten und das immer mehr Verstehen, der Zusammenhänge unseres irdischen und feinstofflichen Seins. Durch die Würdigung der kleinen Dinge, wirst du zu den Großen geführt.

 

Gehe deinen Weg zu Gott mit Hingabe und Dankbarkeit.

 

Sicherheit als starkes Fundament

Die Mondin zeigt dir, dass du dich aus Angst hast verbiegen lassen und dass du dir nicht treu warst. Du darfst ihr diese Angst nun übergeben, um zu deiner gewohnten Stabilität zurückzufinden.

 

Alles was du nun entscheidest, entscheidest du mit Klarheit und mit einem liebenden Herzen. Jetzt bist du wieder in der Lage Versprechungen und Verbindlichkeiten einzugehen, die deinem Lebensweg entsprechen. Alte und karmische Verstrickungen lösen sich auf, genauso wie alte Seelenverträge, die dir nicht mehr dienlich sind.

 

Entscheidungen und Versprechen, die in Liebe getroffen wurden, geben dir Stabilität und innere Sicherheit. Sicherheit die in dir und aus dir entstehen darf, ist ein starkes Fundament.

 

Wer fliegen will, braucht ein starkes Fundament.

 

Nutze diese neu gewonnene Kraft und Sicherheit, um dem Pfad des Erwachens treu zu bleiben, um weiter zu wachsen und inneren Frieden zu finden.

 

Du bist Frieden!