Mein Name ist Sabine Langner. Ich bin Heilpraktikerin, Autorin des Buches „Herzlichthaus - Ich bin ein Kind des Himmels und des Lichts“, Medium und Heilerin.

 

Einen Weg gehen, der ganz anders ist, als das was von der Familie vorgelebt wird, dafür entschied ich mich. Ich fand vor vielen Jahren den Zugang zu meinem Seelenlicht.

 

Meine spirituelle Reise fand ihren Anfang auf dem Weg zum Herzen, erweiterte sich auf dem Weg zum Licht und ließ mich ankommen auf dem Weg nach Hause. So entstand das Herzlichthaus. Über viele Jahre erarbeitete ich mir das Wissen, das ich brauchte, um diese Seelenerfahrung in die Welt zu strahlen. Ich absolvierte viele Fortbildungen, Ausbildungen, sowohl wissenschaftlicher als auch spiritueller Natur, um die Menschen im Herzlichthaus zu unterstützen.

 

Ich lebe was ich spreche, ein Herzlichtmensch zu sein. In Einzelsitzungen, Seminaren und Workshops berühre ich die Menschen von Herz zu Herz, in der Essenz von Licht und Liebe. Durch die Herz-Seelen-Licht Erfahrung haben die Menschen die Möglichkeit, das Licht zu sehen, die Liebe zu fühlen und das Lachen zu erleben.

 

www.herzlichthaus.de