Sabina Wolters - Die Grenzgängerin

 

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Touristik, was mir die Möglichkeit des Reisens eröffnete und somit das Geschenk, in den besuchten Ländern dieser Erde die Vielfalt und Facetten der Schöpfung zu erleben und zu erkennen. Schon zu dieser Zeit (er)-lebte ich diese Wahrheit

 

„Wir haben nur diese EINE Mutter Erde!“

 

Ich bin Seelensängerin – aus Leidenschaft und Berufung - und als solche ist die Klangheilung mein persönliches Anliegen. Die Verwendung von Klang und Musik, zu Zwecken der Heilung und Transformation den Menschen nahe zu bringen, sehe ich als meine Seelenaufgabe.

 

Meinen heute gelebten, spirituellen Bewusstseinsweg gehe ich seit 2015. Auf dieser Reise kam ich neben der Musik auch zur Lyrik. Die so bis heute entstandenen Texte, gebe ich in Form von Gedichten, Mantras oder Liedern mit spirituellem Inhalt an die Welt weiter. Ich empfange all diese Worte als Botschaften, die ich in Versen niederschreibe.

 

Im Frühjahr 2020 wird mein Gedichtband „Worte der Seele – Gedanken und Botschaften einer Grenzgängerin“ im Karin Fischer Verlag erscheinen.

Aktuell ist die CD „Lieder des Herzens“ in Arbeit und sie wird im Herbst 2020 erscheinen.

 

Ausbildung 2018 – 2020 TrueVoice® nach Mark Fox

Ausbildung 2017 – 2018 „Herzlichtmensch“ nach Herzlichthaus®