Karin Dartmann 

Es gehört Mut dazu, sich so zeigen zu wollen,

wie man in Wahrheit ist. (Sören Kierkegaard)

 

Ich bin 1964 geboren als typischer Steinbock und arbeite seit 37 Jahren als kaufmännische Angestellte in der graphischen Industrie.

 

Die leise, drängende Stimme hat mich seit 15 Jahren einige Stationen erleben & erfühlen lassen. Mich hat nie der Mut verlassen, über Grenzen des alltäglichen zu springen, auf der Suche nach tieferer Verbindung, nach meiner Wahrheit und der Bestimmung.

 

Im letzten Herbst auf dem Heilungsfest in Wetten war es dann soweit: Als ich die Trommeln hörte, riefen Sie, komm nach Hause......

 

Mit meiner scharmanischen Ausbildung in der Kreativwerkstatt Terra, betrat ich eine Welt die tiefgreifende Erfahrung, Heilung, Einklang mit der Erde und sich selbst bietet.

 

Wir alle sind Teil des großen Ganzen und das große Ganze ist ein Teil von uns. Der Kontakt zur nicht sichtbaren Welt, ist ein Kontakt, der uns wieder zu unserer Verbindung zurück führt und damit zum Respekt vor allem Lebendigen.

 

Mehr Lebensfreude, neuer Mut für den eigenen Weg und ganzheitliches Wachstum sind die wunderbaren Nebenwirkungen.