Irene Brakel Das was wir jeden Tag für unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist tun, bestimmt wie wir uns morgen fühlen

 

Ich bin 1962 in Duisburg geboren und arbeite seit 12 Jahren in Moers als Energetische-Ganzheits-Kosmetikerin. Als Ehefrau und Mutter von 3 Kindern, war und ist die Familie sowie mein Arbeitsleben, mein Lebensmittelpunkt.

 

Nach schweren Schicksalsschlägen, wurde ich chronisch krank und habe mich selber verloren. Mir wurde bewusst, dass ich nur noch funktionierte und in mir wuchs der Wunsch, mich wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Immer öfter hörte ich eine leise Stimme die sagte: „Da muss es doch noch mehr geben.“

 

Diese Stimme führte mich auf den Weg der Spiritualität und der Wunsch nach Gesundheit und Zufriedenheit wurde stärker.

 

Nach Jahren der Reflexionsarbeit und  mehren Aus- und Weiterbildungen durfte ich erfahren, dass  sich Meditation und Energiearbeit, positiv auf mein körperliches und seelisches Wohlbefinden auswirkte. Die Lebensfreude und Leichtigkeit kehrte zurück in mein Leben. Dafür empfinde ich tiefe Dankbarkeit.

 

All diese Erfahrung wollte ich nun auch in meine Tätigkeit integrieren und meine heutige Herzensarbeit  „Menschen mit Berührungen zu berühren“ wurde geboren.