Diana Beye Fenster deiner Seele

spirituelle Künstlerin, Seelenbildmalerin

Lach Yoga Kursleiterin

Sterbebegleiterin

 

 

In meinen Projekten geht es immer um die Öffnung der Herzen. So gründete ich 2017 die Firma „herzraum“.

 

Als Fenster der Seele öffne ich mich für die Menschen und empfange Energien. In Einzelsitzungen leite ich diese in Botschaften und Bildern weiter. Meine regionalen Ausstellungen und Veröffentlichungen zeigen immer wieder Seelenbilder in all ihren Farben und Formen.

 

Nach meiner Lach Yoga Ausbildung in Köln öffnete ich sofort den Raum für das Lachen. So leite ich die „Lach Dich Frei“ Workshops in Moers um die Menschen wieder in ihren Ursprung zu bringen. Das Lachen und das Sterben sind für mich keine Paradoxe, sondern bilden eine wunderbare Symbiose. Dies erlebe ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Sterbebegleiterin.

 

Meine Aufgabe hier auf Erden ist es, wahrhaftige Fragen der Menschheit zu beantworten, Menschen wieder ihr inneres Kind spüren zu lassen und sie auf dem Weg zu ihrer Seele zu begleiten.