Birgit Billington Alles hat seinen Anfang in der Liebe zu dir selbst

 

 

Ich bin 1968 im Zeichen Zwilling in Dortmund geboren. Mein spiritueller Name ist "Nashael" und bedeutet "Perle des Himmels und der Erde".

 

Mein Wunsch, in einer Welt zu leben, in der weniger Angst jedoch mehr Liebe und Zufriedenheit herrscht, führte mich durch den Dschungel der Spiritualität. Viele Stunden Meditation und Selbstreflexion, viele Workshops, Seminare und Fortbildungen weiter, bin ich bei mir angekommen – glücklich, zufrieden und „meistens“ im Gleichgewicht.

 

Meine Gabe die geistige Welt wahrzunehmen und mit ihr zu arbeiten, sowie die Gabe die richtigen Fragen zu stellen, haben mich dazu veranlasst Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Egal ob du dich spirituell weiterentwickeln möchtest oder eine Lösung für ein ganz irdisches Problem suchst, ich unterstütze dich und verhelfe dir zu mehr Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung, Gesundheit und Zufriedenheit. Neben meinen Einzelsitzungen, gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen regelmäßig in Seminaren, Workshops und auf Vorträgen weiter.

 

www.nashael.de