Andrea Hohlfeldt Mensch und Lernende

 

Da muss es doch noch mehr geben“! Hast Du dich auch schon mehr als einmal gefragt, warum die Dinge sind, wie sie sind? Bist du auch jemand, der mehr Nein zu Situationen seines Lebens sagt statt JA? Neigst du auch dazu, unschöne Erfahrungen in verschiedenen Gewändern zu wiederholen? Gibt es immer mehr Momente, in denen dir dein Körper und/oder deine Psyche einen Strich durch deine Pläne machen? Fragst du dich warum das so ist und was du dagegen tun kannst? Welchen Weg du einschlagen kannst um glücklicher, zufriedener und gesünder zu sein? Herzlichen Glückwunsch!

 

Mit Mitte 30 habe ich mich aktiv auf den Weg gemacht, um Antworten zu suchen. Welche Möglichkeiten habe ich, um schnell, möglichst mit Spaß und ohne größeren Aufwand zu mehr innerer Gelassenheit, Leichtigkeit, mehr Freude, Gesundheit und vielleicht sogar Frieden zu finden.

 

Ein langer spannender Weg begann und ich verabschiedete mich schon bald von meinem Ursprungswunsch, schnell und ohne großen Aufwand ans Ziel zu gelangen. Damals war mir nicht klar was geschehen kann, wenn die Türen zu mehr Bewusstheit erst einmal geöffnet sind. Zertifizierte Ausbildungen in Energie- und Entspannungstechniken, Ansätze des Studiums der klassischen Schulpsychologie, Schulungen in der Quantenheilung und Matrix 2-Punkt-Methode, Unterweisungen durch verschiedene Heiler und Seelenlehrer, setzten über die Jahre maßgebliche Impulse für meine Entwicklung und den bisherigen Weg, der, weiß Gott, nicht immer nur mit Rosen bestreut ist.

 

Und? Ist es mir gelungen glücklicher, zufriedener, entspannter und gesünder zu sein? In der Summe antworte ich mit einem entschiedenen JA.

 

Als Impulsgeberin, Entspannungstrainerin und Anwenderin der Matrix 2-Punkt-Methode gebe ich meine Erfahrungen und mein bisheriges Wissen mit allergrößter Freude weiter!