· 

Juli NEUMOND im Krebs

Neumond am Samstag 10. Juli 2021

03.17 Uhr im Krebs

 

Hast du dein Herz geöffnet für neue Ideen oder hast du unbekanntes Terrain betreten? Ganz dem Motto: Es ist verrückt, aber warum nicht? Jetzt gerätst du in Zweifel, ob dies der richtige Weg zur Erfüllung eines glücklicheren und zufriedeneren Lebens war? Die von dir ersehnte innere Ruhe und Zufriedenheit stellt sich einfach noch nicht ein? Kein Wunder, denn wir befinden uns in einer sehr spannenden und dynamischen Zeit. Alles, was du jetzt benötigst, ist noch ein wenig Geduld und (Selbst)Vertrauen. 

 

Statt zu überlegen, ob deine Entscheidung richtig war, solltest du die Zeit um den Neumond nutzen, um zu überprüfen, warum du diese Entscheidung(en) getroffen hast. Welche Intension steckt dahinter? 

 

Liebe oder Kalkül? 

 

Alles was du mit und aus dem Herzen entschieden und aus Liebe getan hast, war und ist richtig, auch wenn es sich gerade noch nicht so anfühlt. Die Frage ist doch, warum ist es richtig und gut, fühlt sich aber noch nicht so an? Vielleicht wirken noch negative Glaubenssätze aus dem Untergrund oder alte Muster zeigen sich noch einmal. Was fühlst du unter dem Gedanken des Zweifels? 

 

 

Liegt darunter die ersehnte, durchaus lebendige, Ruhe und kommt ein herzliches JA zu deiner Entscheidung(en)? 

Dann gilt es für dich die Glaubenssätze und Muster zu entlarven und dich von ihnen zu befreien.

Stellt sich dies nicht ein, dann darfst du deinen Weg überdenken und eine Korrektur vornehmen. Keine Entscheidung ist in Stein gemeißelt – du kannst und darfst jederzeit neu entscheiden. 

 

Das Leben ist ein großer Abenteuerspielplatz und gerade bekommen wir die Chance zu spielen – gerne auch mit anderen. Im Spiel probieren wir uns aus, öffnen unser Herz und öffnen uns für die Freude. Wird dein Verstand mit dieser Energie gespeist, wird er die nötigen Schritte einleiten und dich zur rechten Zeit zum Handeln auffordern. Herz und Verstand in perfekter Symbiose, führen dich zu deiner inneren Wahrheit und somit zu mehr Zufriedenheit und innerer Ruhe – egal was im Außen und um dich herum geschieht, egal wie verrückt sich deine Idee heute noch anhört, egal welche Erfahrungen du in der Vergangenheit gemacht hast. 

 

Wenn du bei diesem Prozess ein wenig Unterstützung benötigst, dann lade ich dich zu meiner Online Meditation am Samstag ein oder/und du vereinbarst einen Termin und wir gehen diesen Weg gemeinsam.