Meditationskurs

Jeder kann die Kraft der Meditation nutzen, um zu sich selbst zu finden, Ruhe und Entspannung in die kreisende Gedankenwelt zu bringen. Oft ist es nur so, dass wir uns nicht die Zeit dafür nehmen oder uns im Dschungel der verschiedenen Methoden nicht zurechtfinden. Ich lade dich ein, deine ersten Schritte in ein gelasseneres und freudvolleres Leben zu begleiten.

Ich zeige dir verschiedene Techniken, damit du für dich herausfinden kannst, welche dich am besten unterstützt und sich gut anfühlt. Es ist wichtig, dass du es gern tust, damit du auch nach diesem Kurs, die Meditation zu Hause weiterführst. Erlebe selbst, wie sie dich bereichert und wie sich negative Energien und Gedanken in positive wandeln.

 

Du bist herzlich willkommen – ich freue mich auf dich.

 

Aktuelle Termine

09.03. - 30.03.2022 | 4 x Mi von 11.00 - 12.00 Uhr

SCI Moers

Teilnahmegebühr: € 40,00

 

08.06. - 29.06.2022 | 4 x Mi von 11.00 - 12.00 Uhr

SCI Moers

Teilnahmegebühr: € 40,00

Für weitere Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

HIER Email schreiben!


HIER verbindlich buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.