Der Neumond am Montag wird ein ganz besonders kraftvoller. Die Astrologen sind sich einig, dies ist nicht einfach nur ein Neumond. Mit ihm geht eine totale Sonnenfinsternis (bei uns nicht sichtbar) einher und er findet in der Nähe des Galaktischen Zentrums statt.
Die Schütze-Neptun-Betonung dieses Neumonds, verspricht hoch spirituelle Erkenntnisse und Selbsterkenntnisse. Es wollen noch Dinge erlöst werden und dazu eignen sich diese Neumondenergien ganz besonders.
Und weil die Energien so besonders sind, biete ich ganz kurzentschlossen, eine Live-Online-Meditationen an.
Wir starten um 19.30 Uhr
Die Meditation erfolgt auf Spendenbasis
Spendenbasis bedeutet du gibst was du kannst und was es dir wert ist. So entsteht eine ganz wunderbare Energie des Gebens und Nehmens.
Bist du dabei?
Komm in meine Facebook Gruppe "Nashael - Himmel & Erde in Balance"
Du bist nicht bei Facebook?
Dann nehme über WhatsApp Videochat teil. Wenn du dazu Fragen hast, kontaktiere mich gern!
 
Übrigens der Neumond findet um 17.17 Uhr im Zeichen Schütze statt.