Genau wie dein Geistführer ist ein Krafttier ein geistige Begleiter.

 

Sein spezielles Wissen und seine Botschaften, können dich auf deiner spirituellen Reise und auf deinem Erfahrungsweg unterstützen. Dein Krafttier ist ein guter Freund und Berater, der dir stets zur Seite steht.  Je öfter du dich mit ihm verbindest desto stärker kannst du seine Kraft spüren, desto klarer kannst du seine Botschaften verstehen.

Während einer KrafttierReise begleite ich dich anfangs durch eine geführte Meditation in einen tiefen Entspannungszustand und zu einem Kraftort, von dem aus du deine Reise startest. Begleitet von schamanischen Klängen führst du deine Reise von dort allein fort. Das Treffen mit deinem Krafttier ist eine sehr heilige und persönliche Sache.

 

Ich gehe währenddessen in Trance und in ein stilles Gebet um die Schwingung zu erhöhen. Nach ca. 30 Min. hole ich dich vollständig zurück ins Hier und Jetzt.

Jede Reise verläuft anders – dies hängt von deiner Offenheit für dieses Erlebnis ab und mit welcher Absicht du dich auf die Reise begibst.

 

Dauer: 60 Min.

Nächste Meditation 16.10.2020

Wo: Sporthalle Bayer Kanuabteilung | Bataverstr. 18 | 47809 Krefeld

Wertschätzung: € 15,00 oder 10ner Karte € 135,00