Fr, 20.September | 19.00 Uhr | Anmeldung

weitere Termine findest du HIER

Wo: Sporthalle Bayer Kanuabteilung | Bataverstr. 18 | 47809 Krefeld

Wertschätzung: € 15,00 | 10ner Karte € 135,00 (verwendbar für fast alle Meditationen - Karte 12 Monate gültig)


Der meditative Heilkreis ist die stille Variante der Heilmeditation. Auch hier ist wichtig, dass du dich erwartungsfrei öffnest und dich der heilsamen Kraft hingibst.

 

Wir beginnen die erste Phase dieser Meditation mit einem Gebet. Gefolgt durch achtsames Atmen gebe ich dir nun den Raum deinen Körper und deinen Geist zu entspannen. Währendessen verbinde ich mich mit dir, öffne und aktiviere deine Hand- und Fußchakren. Darauf folgt eine geführte Meditation, in der du dir deiner Selbst und deiner Verbindung zu den Kräften des Himmels und der Erde bewusst wirst.

 

Nun bist du gut vorbereitet für die zweite Phase – die Verbindung mit der himmlischen Instanz. Jetzt ist es möglich Hilfe in Form von Heilung, Gnade und Segen zu erhalten. Diese Phase findet in absolute Stille statt - Körper und Geist sollten jetzt möglichst nicht mehr kontrolliert werden.

 

Ich bitte nun um Unterstützung und gehe in eine etwas tiefere Wachtrance um die Schwingung weiter zu erhöhen. Du erhältst nun spürbar Liebe, Kraft, inneren Frieden und Seelenheil durch die himmlischen Instanz.

 

Jeder Teilnehmer spürt und erfährt diesen intensiven Prozess anders. Typische körperliche Symptome sind ein starkes Wärmegefühl im inneren, Kribbeln in Händen und Füßen, sehr kalte oder sehr heiße Hände und Füße, vibrieren und zucken des Körpers bis hin zur absoluten Starre. Zu keiner Zeit ist dein eigener Wille gefährdet.

 

Dauer: 45 - 60 Min.