· 

Tagebuch Löwenportal 2022

25.07.2022

𝗔𝗯 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗯𝗶𝘀 𝘇𝘂𝗺 𝟭𝟮. 𝗔𝘂𝗴𝘂𝘀𝘁 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗟ö𝘄𝗲𝗻𝗽𝗼𝗿𝘁𝗮𝗹 𝗴𝗲ö𝗳𝗳𝗻𝗲𝘁.

 

In den kommenden Wochen werden wir mit einer besonders erhebenden und aktivierenden Energie beschenkt. 

 

𝗔𝗺 𝟬𝟴.𝗔𝘂𝗴𝘂𝘀𝘁 ö𝗳𝗳𝗻𝗲𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗮𝘀 𝗣𝗼𝗿𝘁𝗮𝗹 𝘃𝗼𝗹𝗹𝘀𝘁ä𝗻𝗱𝗶𝗴, 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗲ß𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗹𝗮𝗻𝗴𝘀𝗮𝗺 𝗯𝗶𝘀 𝘇𝘂𝗺 𝟭𝟮. 𝗔𝘂𝗴𝘂𝘀𝘁 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿.

 

Wir können diese Zeit nutzen, uns unserer innewohnenden Schöpferkraft bewusst zu werden und zu lernen diese weise zu nutzen.

 

Die Löweenergie ist das Feuer der Sonne. Die Energie des Sterns Sirius aktiviert altes Wissen und unsere innere Wahrheit und Weisheit.

 

Das Licht beider Energien verbindet sich. Nutzen wir diese gebündelte Energie, können wir vieles (er)schaffen oder zerstören. Deshalb ist es noch wichtiger als sonst, deinem Herzen zu folgen und dich auf die Liebe auszurichten. 

 

Meditiere, reflektiere und bleibe achtsam. Vielleicht ist es auch sinnvoll in diesen Tagen ein Traum- und Visionstagebuch zu führen. 

 

Auch ich werde nun täglich in die heilsame und schöpferische Trance gehen. 

 

Was ich dort erlebe und erfahre und wie es mir damit geht, werde ich gerne mit euch teilen.

26.07 2022

𝗧𝗮𝗴 𝟮
𝗣𝗼𝗿𝘁𝗮𝗹𝘁𝗮𝗴 / 𝗛𝗲𝗶𝗹𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀 
 
Hattest du auch so eine unruhige Nacht wie ich? 
 
Da kam der Heilkreis heute Morgen gerade richtig, um in die Stille einzutauchen – dachte ich! 
 
Aber nein! In die vollkommene Stille einzutauchen, war für mich heute nicht möglich und dennoch gab es da etwas ganz Ruhiges und Stilles in mir. 
Absolut ambivalent - wie das Leben halt manchmal ist.
 
Neben der Botschaft, die aus der Tiefe, dem stillen See in mir kam, konnte ich einen starken Energiefluss spüren. 
 
Folgende Botschaft bekam ich:
Alles Unbequeme, dass euch derzeit geschieht, dient nur einem Zweck, die Wahrheit hinter der Situation zu erkennen. Loslassen, hingeben und hineinfühlen, nur dadurch bekommt ihr Antworten auf eure Fragen, vielleicht sogar auf die Fragen, die ihr euch nicht traut zu stellen. Alles dient nur eurem höchsten Wohle und ist geführt und begleitet durch eine höhere Macht. 
 
Ob diese Botschaft meine Gedanken beruhigt hat???? Nein, vielleicht ein wenig, aber ein Gefühl von Erleichterung überkam mich. Auch wenn ich noch nicht sehen kann, wohin dies alles führt, ich bin sicher, es wird gut sein.

27.07.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟯

 

Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen aufzuschreiben wie meine Heiltrance zum Löwenportal Tag 3 für mich war. Und es gibt auch nicht soviel dazu zu sagen. 

 

Es war eine sehr ruhige und friedliche Sitzung. Es gab keine Impulse oder Botschaften, dafür aber viel Lichtenergie, die mich durchströmte. Sie hatte eine Menge Liebe, Vergebung und Power im Gepäck. 

 

Dies hat mich den ganzen Tag begleitet. Ich hatte wunderbare Sitzungen mit meinen Klienten, wo selbst die schwierigen Themen mit Leichtigkeit angegangen wurden. Dafür bin ich sehr dankbar.

28.07.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟰

𝗡𝗲𝘂𝗺𝗼𝗻𝗱 / 𝗛𝗲𝗶𝗹𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀 

 

Heute zu Neumond gab es wieder einen Heilkreis. Wie wunderbar es immer ist, den Morgen mit verbundenen Seelen zu starten. Welch eine Intensität, wenn Kräfte sich verbinden. 

 

Nach der Begrüßung und Herz-Seelen-Verbindung mit meinen Teilnehmern, startete es, so wie gestern, mit viel Licht. Dieses Licht hatte wieder viel Liebe im Gepäck und verlieh mir ein wunderschönes Gefühl. 

Doch heute in der Verbundenheit und Kraft mit den Anderen blieb es nicht dabei. Es wurde sehr bildhaft und emotional. 

 

An dieser Stelle möchte ich jetzt nur den Impuls daraus mit dir teilen.

 

Umarme heute alles was ist, egal wie gut oder schlecht es sich gerade anfühlt. Umarme die Angst ebenso wie die Liebe, die Traurigkeit ebenso wie die Freude. Lass dich heute auf alle Emotionen ein, liebe und umarme sie. 

 

Wenn du das schaffst, aktivierst du eine wahnsinnige Manifestationskraft. 

 

So war es zumindest bei mir und ich kann dir sagen es war soooooooo wundervoll. Es fühlte sich zu keiner Sekunde wie eine Vision oder Traum an. Es war in diesem Moment so real, wie es real ist, dass ich jetzt hier diese Zeilen schreibe.

 

Nun bin ich so glücklich und von Liebe erfüllt, dass ich dir gerne etwas davon abgebe. Schließe deine Augen und empfange … es kommt aus einem übervollen Herzen. 

29.07.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟱

𝗣𝗼𝗿𝘁𝗮𝗹𝘁𝗮𝗴 / 𝗛𝗲𝗶𝗹𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀 

 

Der heutige Heilkreis war ruhig. Es gab heute weder Bilder noch Botschaften. Es ging heute ums Fühlen. Das Energielevel war sehr hoch, sodass sogar mein Körper kurz reagierte, bis er sich darauf eingestellt hatte.

 

Hier möchte ich nun meine Gedanken mit euch teilen, die ich zu dem Gefühlten habe. Es ging darum alte Erinnerungen wieder an ihren Platz zu rücken, nämlich dahin, wo sie hingehören, in die Vergangenheit. Um emotional frei zu sein, die Gegenwart zu erleben und zu fühlen. Oft ist das Hier und Jetzt überlagert von längst überholten Emotionen. So sind wir nicht in der Lage zu fühlen, was es JETZT zu fühlen gibt. 

 

Auch wenn wir mit der Vergangenheit in Frieden sind, ist sie als Erinnerung abgespeichert. Manchmal reicht ein Geruch, ein Wort oder eine Geste, um diese Erinnerung mit den dazugehörigen Gefühlen kurzzeitig wiederzubeleben. Dies geschieht meist außerhalb unseres Bewusstseins. Was wir wahrnehmen, sind Gefühle, die wir nicht zuordnen können, für die es augenscheinlich keinen Grund gibt. Das, was jetzt wirklich gefühlt werden will, ist überlagert von den Emotionen der Vergangenheit. Dies wurde durch die heutige Heilsequenz wieder zurechtgerückt. 

 

Vorausgesetzt, du öffnest dich für diese Energie, bleibt am Ende des Tages nur, was JETZT noch angeschaut und durchlebt werden will. Das, woraus du noch lernen kannst, das, was noch eine Botschaft in sich trägt. 

 

Ich merke, dass diese Reinigung und das Zurechtrücken müde macht. Alles Wichtige ist für heute erledigt, deshalb werde ich jetzt meinem Körper und meinem Geist etwas Ruhe gönnen. 

30.07.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟲

 

Heute hatte ich keinen Impuls, in die Trance zu gehen. Irgendwie wollte ich lieber raus in die Natur. Natürlich bin ich diesem Ruf gerne gefolgt.

 

Bekannte Wege, neue Wege und eine ganz wunderbare Entdeckung – ein kleiner Park* mit mehreren Mammutbäumen. Drei dieser Riesen waren in einem Dreieck angeordnet und luden ein, mit ihnen zu sitzen und sich zu verbinden. Was für eine Energie 🙏. Ich entdeckte neben mir einen Stein in Herzform und ein Stück Rinde. Ich blieb, mit meinen Schätzen im Schoß, noch ein wenig sitzen. Plötzlich ein Impuls, etwas Bestimmtes zu tun. gefolgt von dem Gefühl - Fertig! Dann bin ich dankbar und beseelt den Weg nach Hause angetreten. 

 

Wie wunderbar, wenn man seiner inneren Stimme folgt. Wer hätte gedacht, dass noch etwas so Wunderbares geschehen würde. Was für ein Geschenk 🙏💝

 

Wie war euer Tag???

 

* Der kleine Park ist ein alter Friedhof und hat den musealen Charakter eines Skulpturengartens für Grabmalkunst.

31.07.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟳

 

Wow, heute war meine Trancereise wieder wie ein Film. Es ist ein richtiges Abenteuer, sich jeden Morgen mit dieser wundervollen und inspirierenden Energie zu verbinden. 

 

An meiner Seite waren heute meine Geistführerin Nashael und mein Krafttier Sam, ein Gepard. Er war es auch, der mich durch eine Höhle in eine andere Welt begleitet hat. Dort wartete ein Wasserbüffel auf mich. Wie selbstverständlich setzte ich mich auf seinen Rücken und er ging sehr gemütlich durch eine wunderschöne Landschaft. Er fühlte sich an, wie ein alter Bekannter. 

 

Irgendwann erreichten wir eine verlassene Stätte. Sie bestand zum größten Teil nur noch aus Ruinen. Die Natur hatte sich schon das meiste zurückerobert. Die geistige Welt nennt diesen Ort „Paldur – die vergessene Stadt“. 

 

Mein Büffel kniete nieder, damit ich absteigen konnte. Da tauchte auch schon meine Geistfüherin Nashael auf und führte mich zu einem verfallenen Gebäude. Ein Raum dieses Gebäudes war allerdings unversehrt. Es hatte eine wunderschön verzierte, große Holztüre. In dem kreisförmigen Raum war nichts. Ich wurde aufgefordert mich in die Mitte auf den Boden zu legen, was ich auch tat. Wie von allein gingen meine Arme noch oben, dass sie eine Linie zu meinem Herzraum bildeten, die Handflächen zeigten nach oben, auch gingen meine Beine etwas auseinander. Ich wurde auf den Handflächen, am großen Zeh und auf der Höhe der Energiezentren mit einer Paste ein gesalbt. Außerdem wurde mit dieser Paste eine Verbindung von meinen Händen zu meinem Kopf und meinen Füßen hergestellt. Ich wurde Teil eines Kreises. Diese Paste wurde nun angezündet. Interessanterweise hatte ich keine Angst. Irgendwie kam mir dieses Ritual bekannt vor. Ich fühlte mich wie der lebendige Teil eines heiligen Zeichens. 

 

Meine Geistführerin erschien wieder und brachte andere Lichtwesen mit, die sich mir weiblich zeigten. Sie stellten sich in einem Kreis um mich, hielten sich an den Händen und fingen in einer mir unbekannten Sprache an zu singen. Ich verstand die Worte nicht, aber es berührte mich ganz tief. Dann wurde es ganz hell und meine Vision endete. 

 

Was es mit diesem Ritual auf sich hatte, weiß ich (noch) nicht. Ist vielleicht auch nicht wichtig. Ich glaube solche Visionen, können nur mit dem Herzen verstanden werden und sind für unseren Verstand unbegreiflich. Mal schauen, was sich im Laufe der zwei Wochen so alles zusammenfügt.

01.08.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟴

Im Normalfall gehe ich ja bedingungslos in die Heiltrance und schaue was kommt. Heute bin ich mit einer sehr persönlichen Frage auf die Reise gegangen, die auch persönlich bleiben soll. Deshalb teile ich mit euch nur die Lehre dieser Reise.

Wir haben das Geschenk des freien Willens bekommen, deshalb müssen Entscheidungen selbst getroffen werden. Das nimmt uns die geistige Welt nicht ab. Aber sie zeigen uns Wege und klären unsere Gedanken. Sie helfen dabei, dass alte Wunden heilen und unterstützen uns dabei, alte destruktive Glaubenssätze aufzulösen, die unserer Entscheidung im Wege stehen. Mich haben sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich die falsche Frage stelle. Wie ein guter Coach haben sie mich zu der einzig richtigen und wichtigen Frage geleitet. 

Danke 🙏

02.08.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟵


Heute bin ich nicht in die Trance gekommen. JAAAAA, das passiert mir auch 😉😄


Aber ich hatte sehr entspannende 45 Minuten. Ideen flogen durch meine Gedanken, die ich gleich einmal für mich aufschreiben werde. Mal schauen, wo sich das Feuer 🔥 entzündet. Das ist immer die Voraussetzung für mich, um ein neues Projekt zu starten oder eine Idee umzusetzen. Brenne ich nicht, kommt es in die Tonne.

03.08.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟭𝟬


𝗛𝗲𝘂𝘁𝗲 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗣𝗼𝗿𝘁𝗮𝗹𝘁𝗮𝗴. An Portaltagen finden am Morgen immer meine 𝗛𝗲𝗶𝗹𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲 statt. Es war einmal mehr wunderbar und magisch.


Ich möchte aus diesem Heilkreis heute nur die Botschaft mit euch teilen und eine Übung, die nach dem Heilkreis als Impuls kam.


Die Botschaft 

Manchmal hast du vielleicht das Gefühl, dass es nicht weiter geht, dass du gegen eine Wand läufst oder du in eine nebelige Landschaft schaust. Das sind wir, die sich vor dich stellen. Schon vorher haben wir dir ins Ohr geflüstert, dir auf die Schulter getippt, dir Menschen und Situationen geschickt, damit du innehältst, um Herz und Verstand zu verbinden. 


Nur aus der Herzensweisheit, die der lebendige Gottgedanke in dir ist, kannst du deine Fragen beantworten oder die Situation richtig einschätzen. Dein Hinterfragen und deine Unsicherheit sind kein Zweifel. Es ist weise, um aus der Herzensweisheit und nicht allein aus dem Kopf oder Herzen zu entscheiden.


Halte inne und verbinde Herz und Verstand. 


Übung

🔸️lege deine rechte Hand auf deinen Herzraum 

🔸️lege deine linke Hand über der Stirn auf den vorderen Kopfbereich 

🔸️stelle eine Verbindung zwischen deinen Händen her und lass die Energie zwischen deinen Händen fließen

🔸️wenn du spürst, dass es fließt, richte deine Aufmerksamkeit auf das Feld der göttlichen Schöpferkraft 

🔸️du wirst spüren, dass die Energie nun von deinem Herzen zum Feld der Schöpferkraft von dort zum Kopf und wieder zum Herzen strömt

🔸️wenn du ein Gefühl von „fertig“ bekommst, beende die Übung

04.08.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟭𝟭

Heute gibt es nicht viel zu berichten. 
Viel Licht, viel Frieden, viel Liebe.
So wunderbar entspannend und heilsam.
Danke 🙏💖

05.08.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟭𝟮


Auch heute wurde ich wieder von diesem wundervollen Licht umarmt und durchdrungen. Es wurde speziell im Herzraum sehr, sehr warm. 


Klärung, Reinigung & Liebe 


Danach fühlte es sich sehr weit und frei im Herzen an. 

Danke 🙏 💖

06.08.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟭𝟯


Augen schließen, zweimal atmen und ich befand mich inmitten dieses hellen Lichts, wie schon die Tage zuvor. Heute jedoch, kam es mit einer Wahnsinns-Energie, dass sogar mein Körper kurz reagierte hat, bis er sich an die hohe Schwingung gewöhnt hat. Ich habe noch gemerkt, dass ich in das Licht gezogen wurde, dann hat es mir das Licht ausgeknipst. Schon lange war ich nicht mehr so ausgeschaltet, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann. D. h. dass ich bewusst nichts erlebt habe, aber ich weiß, woher auch immer, dass ich mit Informationen zurückgekommen bin. Diese werden nach und nach in der hiesigen Welt als Heilfrequenz freigesetzt. Persönlich war ich nach meiner Rückkehr voller Power und Freude. 


Danke🙏💝

07.08.2022

𝗧𝗮𝗴 𝟭𝟰

08.08.2022

Tag des Löwenportals - Das Licht von Sonne und Sirius vereinen sich. Starke kosmische Kräfte wirken heute auf uns.


Die Zunahme der kosmischen Energie habe ich in dieser Nacht sehr stark wahrgenommen – sie hat mir den Schlaf geraubt.

Wie war deine Nacht? Hast du auch unruhig geschlafen oder war es bei dir eher das Gegenteil? 

Na ja, das nur am Rande. Was ich eigentlich erzählen wollte ...

Ich bin gerade schon wieder total geflasht. Lese ich doch im Maya-Tagesimpuls meiner lieben Kollegin Simone ( Harmoniewege - Entfalte dein spirituelles Potential... ), dass heute Weltfriedenstag ist.

Warum mich das so flasht? Weil es genau darum in meinem Heilkreis heute Morgen ging, um FRIEDEN. 

Natürlich will ich Frieden in meinen Gedanken, meinem Leben, mit anderen Menschen und auf der Erde. Ich bete jeden Tag dafür und richte meinen Geist darauf aus. Aber wenn aus diesem Gedanken ein Gefühl wird, das aus der Tiefe des Herzens emporsteigt, dann ist das so überwältigend. Die Kraft, die davon ausgeht, ist um ein vielfaches stärker als die reine Gedankenkraft.

Ich bin zutiefst berührt und dankbar, dass ich dies gerade so für mich spüren durfte. 🙏💝

☮️ Frieden für mich
☮️ Frieden für dich
☮️ Frieden in der Welt
Danke Danke Danke 🙏

𝗛𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗔𝗯𝗲𝗻𝗱 um 19.30 Uhr gibt es einen weiteren 𝗛𝗲𝗶𝗹𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀. Melde dich gerne dazu noch an.🙏💖

12.08.2022

Das Löwenportal schließt sich mit einem Vollmond.


Meine letzten Heiltrancen und Tage waren ein Tanz aus Licht und Schatten. Ein bewusst werden, loslassen und neu integrierten.


Das habe ich jedoch nicht allein geschafft. Ich habe mir Unterstützung gesucht, bzw. sie hat mich gefunden. Eine liebe Kollegin hat für mich das heilsame Kartenlegen praktiziert. Dabei nutzt sie als hellfühlendes und hellsichtiges Medium die Lenormandkarten, um unter die Oberfläche zu schauen und den eigentlichen Auslöser der Thematik zu erkennen. Sie bekommt Hinweise, wie dieser Prozess unterstützt werden kann. Mir hat sie mit Aufstellungsarbeit und Quantenheilung geholfen. 


Auch wenn ich selbst Heilerin und Medium bin, so bin ich auch ein Mensch, der sich manchmal festfährt. Da braucht es den klaren Blick von oben und einen Anstupser, um wieder ins Fließen und den Frieden zu kommen.


An dieser Stelle von Herzen danke liebe Nevena. 🙏💖🫂


Die Arbeit mit Nevena hatte natürlich Auswirkungen. Diese waren durchweg positiv, aber auch anstrengend. Deshalb gibt es auch erst heute wieder einen Eintrag ins Löwenportal-Tagebuch. Und es wird auch der letzte sein, denn das Löwenportal schließt heute mit einem Vollmond bis zum nächsten Jahr seine Pforte.


Mein Abschluss ist friedlich und klar wie ein Bergsee. Umarmend, wie die liebevolle Umarmung einer Mutter. In der heutigen Heiltrance, durfte in diesem wohligen Gefühl, nochmals alte Verkrustungen aufbrechen und abbröckeln. Am Ende war es wie eine Neugeburt. Beim Schreiben kommen mir jetzt zwei Bilder, einmal von einer Schlange, die ihre alte Haut zurücklässt, sich umschaut und einen letzten Blick darauf wirft, bevor sie sich davon macht. Und von einem Baum, der seine alte Rinde abwirft, weil sie ihm zu eng geworden ist. 


Ich bin gespannt, wie sich meine Innenschau und meine energetische Arbeit der letzten (fast) drei Wochen auf meinen Alltag und mein Leben auswirken. Welche Veränderungen ich wahrnehme in meinem Denken und Handeln. 


Ich hoffe und wünsche dir, dass auch du die Zeit genutzt hast, um mehr Frieden und Zuversicht in dir zu finden. Die nächsten Wochen bleiben herausfordernd, da wäre es gut Ihnen mit einer friedlichen, zuversichtlichen und liebevollen Grundstimmung zu begegnen.


Abschließend möchte ich sagen, es war nicht immer einfach, aber erkenntnisreich und heilsam. 


Love & Peace for you

Birgit 💖🕊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0