Mit "Herzenswege" verbinde ich die spirituelle Lebensberatung mit Bewegung

 

Die Natur ist unser größter Heiler

 

Lasse dich während eines Spaziergangs von mir beraten. Die heilsamen Schwingungen der himmlischen Instanz begleiteten uns Schritt für Schritt. Sie inspirieren und setzten Heil-Werdungs-Prozesse in Gang.

 

Da ich mich selbst viel in der Natur bewege, kenne ich schöne und kraftspendende Laufstrecken in der Umgebung. Du entscheidest im Vorfeld wieviel Zeit du mit mir verbringen möchtest. Wir gehen achtsam und in einem gemächlichen Tempo.

 

Informiere dich was möglich ist und ruf mich gerne an.


Ich weise ausdrücklich darauf hin , dass meine Arbeit keinesfalls ein Ersatz für Medikamente oder den Besuch eines Arztes und /oder Therapeuten und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab. Ich sehe meine Arbeit eher als zusätzliche Maßnahme sowie zur Prävention und Lebenshilfe.