Herzenswege

Finde deinen Weg beim Gehen

Natur erleben - dich erleben

Natur entdecken - dich entdecke

 

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir, die Natur und dich zu entdecken. Von einem Spaziergang bis zur ausgedehnten Tageswandertour biete ich dir die Möglichkeit, allein oder in einer kleinen Gruppe in Bewegung zu kommen.

 

Bei meinen spirituellen Spaziergängen und Wandertouren, geht es jedoch nicht nur um die körperliche Bewegung, sondern vor allen Dingen um die Geistige.

 

Meine ausgesuchten Touren sind alle von mir selbst erlaufen und stehen unter einem bestimmten Motto. Achtsamkeits- und Selbsterfahrungsübungen, Meditationen, Gespräche, die Energie der Natur und die Kraft der Gruppe begleiten und unterstützen unseren Weg.

 

Die Natur ist unser größter Heiler und Lehrer, wenn wir ihr achtsam, mit offenem Herzen, voller Liebe und Hingabe begegnen.

 

Ich freue mich, dich und die wandervolle Natur zu erleben.

 

Herzenswege sind auch individuell buchbar für Einzelperson, Gruppen, Vereine und Firmen. Bitte sende mir deine Anfrage und ich erstelle dir nach einem ersten Telefonat ein unverbindliches Angebot. 

 

HIER unverbindliche Anfrage stellen. 

Termine

𝗘𝗶𝗻𝗹𝗮𝗱𝘂𝗻𝗴: Spirituelle Wanderung

𝗠𝗼𝘁𝘁𝗼: Shamanic Re-Nature

𝗪𝗮𝗻𝗻: Montag, 12.09.2022 / 11.00 Uhr bis ❓️

𝗧𝗿𝗲𝗳𝗳𝗽𝘂𝗻𝗸𝘁: Am Schloß Walbeck 31, 47608 Geldern

𝗪𝗲𝗿𝘁𝘀𝗰𝗵𝗮̈𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴: Die Wanderung ist kostenfrei, ich freue mich jedoch über eine freiwillige Spende am Ende der Wanderung. Getreu dem Motto – gib was du kannst und was es dir wert ist. 

 

Wir werden gemeinsam von Schloss Walbeck durch den Wald in das NSG Grenzwasser Seen wandern. Dort werden wir eine Pause einlegen. Mit viel Glück besuchen uns die Wildpferde und leisten uns Gesellschaft. 

 

Bitte sorge selbst für dein leibliches Wohl – bringe dir etwas zu trinken und zu essen und eine Sitzunterlage mit. Die Kleidung sollte dem Wetter und dem Anlass entsprechend sein. 

 

Wir gehen in einem gemächlichen Tempo ca. 6,5 km, lassen uns treiben und schauen, was uns auf dem Weg begegnet. Auf meinen spirituellen Wanderungen folge ich zwar dem beschriebenen Weg, aber ich lasse mich von meiner Intuition und der geistigen Welt leiten, welche Rituale, Übungen und/oder Meditationen/Reisen an diesem Tag angesagt sind. 

 

Mein Wunsch ist, dass die Menschen die Natur wieder wahrnehmen und über die Natur auch sich selbst wieder begegnen und fühlen. Jeder ist herzlich willkommen. Wenn du dabei sein möchtest lass es mich wissen und melde dich an. Ich freue mich über jede Begegnung.

 

HIER anmelden


Komoot


Folge mir HIER

Auf Komoot zeichne ich all meine Wanderungen auf.

Hier findest du schöne Fotos und eine Wegbeschreibung.

Allgemeine Information


Ich weise darauf hin, dass dies keine Sportveranstaltungen sind. Wir gehen achtsam und in einem gemächlichen Tempo, so dass jeder mitlaufen kann. Wir gehen bzw. wandern zu Zweit oder in kleinen Gruppen mit max. 10 - 12 Personen.

Die einzelnen Touren werden von mir ausführlich beschrieben, mit km-Angaben, Höhenmeter, Lauf- und Pausenzeiten. Die Anreise zum Ausgangsort bzw. Wanderparkplatz erfolgt selbstständig, ebenso musst du selbst für dein leibliches Wohl sorgen.

Du hast kein Auto? Sprich mich an, wir finden eine Lösung, wie auch du dabei sein kannst.