aktiviert deinen inneren Heiler

 

unterstützt deine persönliche und spirituelle Entwicklung

 

schenkt dir innere Ruhe und Kraft, stärkt deine Wahrnehmung und löst tiefsitzende Ängste

 

verbindet dich mit deiner Quelle der Selbsterkenntnis

 

bringt Unbewusstes ins Bewusstsein

Diese Meditation findet im Liegen oder im Sitzen (Meditationskissen) statt.

 

Wir beginnen mit einer Atembeobachtung. Dadurch gebe ich dir den Raum Körper und Geist zu entspannen - währenddessen gehe ich in ein stilles Gebet. Darauf folgt eine geführte Meditation, in der wir uns auf die göttliche Begegnung in dir vorbereiten. Danach gehen wir sukzessive gemeinsam in die Stille.

 

Ich gehe in eine tiefere Trance um die Schwingung weiter zu erhöhen. Nach ca. 30 Minuten führe ich dich sanft aus der Stille zurück ins Hier und Jetzt.

 

Dauer: ca. 45-60 Min.

Nächste Meditation 04.12.2020

Wo: Sporthalle Bayer Kanuabteilung | Bataverstr. 18 | 47809 Krefeld

Wertschätzung: € 15,00