Engel der Kinder

Sei neugierig wie ein Kind.
Kinder erforschen begierig, neugierig und erwartungsfrei die Welt. Öffne auch du dich neugierig für neue Ideen und Impulse, selbst wenn sie dir heute noch unerreichbar, utopisch und verrückt erscheinen. Fühl dich frei deinen Eingebungen und Gedanken zu folgen - wer weiß schon heute, welcher Weg sich zeigt und welche Tür sich öffnet, nachdem du den ersten Schritt gewagt hast.

Affirmation: Ich bleibe neugierig auf die Wunder des Lebens und öffne mich mutig und erwartungsfrei meinen Ideen und Impulsen.

 

Engel des Sieges

Alles was dir in den letzten Wochen und Monaten begegnet ist, war ein Teil deines inneren Wachstums. Du hast diese Hindernisse überwunden und Transformationsprozesse überstanden. Nutze diese Verschnaufpause um deinen Sieg zu genießen. Du hast allen Grund stolz auf dich zu sein.

Affirmation: Ich bin stolz auf mich und genieße diesen Moment in vollen Zügen.

 

Engel des Wandels

Es ist eine Zeit des Wandels und der innerer Heilung. Vertraue in unruhigen Zeiten darauf, dass du bald wieder zu deiner inneren und äußeren Ruhe findest. Du bist gerade dabei deine Sichtweise auf eine bestimmte Lebenssituation zu verändern, dadurch darf ein altes Muster heilen. Mit einem Bein im alten und einem im neuen Lebensabschnitt, bist du in der Übergangsphase. Dein Mut und deine Geduld werden in Kürze belohnt und du findest Klarheit und zu innerem Frieden zurück.

Affirmation: Ich bin geduldig und vertraue, dass alles zur richtigen Zeit und zu meinem Wohle geschieht.

Ich weise ausdrücklich darauf hin , dass Geistige Heilung und die Teilnahme an meiner Heilsitzung, Trance Healing, Seminare und Meditationen keinesfalls den Besuch eines Arztes und /oder Therapeuten und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt werden.


Nashael anrufen

Email an Nashael

Nashael besuchen

Nieper Str. 34 b

47802 Krefeld

Teile diese Seite mit deinen Freunden




kurze Engelmeditation

kurze Atemmeditation

Gebetsmeditation

kurze Metta Meditation

Meditation zum Jahresende

Lichtmeditation