Ich erfülle meine materiellen Bedürfnisse und verbinde mich mit der Kraft der Erde.

Ich lebe gesund und sicher.

🧡

Ich bleibe beständig in Bewegung und gehe unbeirrt meinen Weg. Ich vertraue der Kraft der Ruhe und Gelassenheit.

💛

Das Leben pulst in mir –voller Kraft, alles überwindend. Ich bin bereit, mein Sein voll und ganz anzunehmen.

💚

Ich lasse meine Angst los, mit der ich mir selbst im Wege stehe, und vertraue auf die Macht meines Wollens.

💙

Der Rhythmus des Lebens schwingt in mir.

Der Rhythmus der Welt bewegt mich.

Ich werde eins mit dem Puls des Universums.

💜

Ich weiß, das Universum sorgt für mich.

Ich bin geborgen im Getragensein und weiß: Ich habe meinen Platz in der Welt.

🤍

Ich Ruhe fest in mir, nichts kann mich aus meiner Mitte bringen. So werde ich zum Ruhepol für die Menschen um mich.