Portaltage

Was sind Portaltage
Portaltage · 02. Januar 2021
Portaltage sind wie Herz- bzw. Zentrumstage, Neu- und Vollmondtage sowie Tage mit besonderen astrologischen Konstellationen, Raunächte und Jahreskreisfeste, Tage mit einer besonders hohen Schwingung. Der Zugang zu unserem Unterbewusstsein, unserer Intuition, unserem höheren Selbst und zur geistigen Welt ist wesentlich einfacher und intensiver.

Portaltage · 22. August 2020
Zum zweiten Mal in diesem Sommer erwarten uns 10 aufeinanderfolgende Portaltage. Diese Portaltageblöcke sind immer eine ganz besondere Zeit, die viele Chancen des Wachstums für uns bereit halten. Der Blick in die Tiefen unserer Seele und der Kontakt zur geistigen Welt geht während der Portaltage leichter. Doch woran liegt das? Während der Herztage, die zwischen den zwei Portaltageblöcken lag wurde mir bewusst, dass nicht nur die Schwingung an diesen Tagen eine ganz besondere ist, sondern...

Portaltage Juli 2020
Portaltage · 12. Juli 2020
Es stehen uns besondere Tage der Bewusstwerdung bevor ... 10 Portaltage in Folge | 13. – 22. Juli 2020

Portaltage · 29. März 2020
Die Energien der zwei kommenden Portaltage beende das Mayajahr und begleiten uns in ein Neues Heute und morgen haben wir jeweils einen Portaltag. Das heißt die Schleier zu unserem Unbewussten, zu unserer Seele und zur geistigen Welt sind durchlässiger als sonst.