Für mich eine der effektivsten Arten des geistigen Heilens, ist das Trance Healing. Dabei versetze ich mich in eine Trance und schaffe so den Raum für die geistige Welt, um dir Heilung zuteil werden zu lassen. Meine Aufgabe dabei ist, "nichts zu tun oder zu sein, mich völlig zurück zunehmen und hinzugeben." Ich bin der Kanal, die Verbindung zwischen dir und der geistigen Welt. So können die optimalen Heilenergien an dich gesandt werden. Dabei entscheide weder ich noch du welche Heilimpulse weitergegeben werden. Die Kraft wirkt am größten, wo du sie gerade am meisten brauchst. Heilung sieht oft anders aus als wir es erwarten.

 

Was du tun musst...

Nichts außer dir Zeit zu nehmen und dich zu entspannen. Aber selbst wenn du unruhig oder aufgewühlt bist, wirken die Kräfte aus der geistigen Welt. Bereitschaft und Offenheit sind allerdings von Vorteil.

 

Der Heilungsprozess kann bis zu 3 Tage vor der eigentlichen Sitzung beginnen und äußert sich durch eventuelle Unruhe und Nervosität. Nach der Sitzung können Symptome wie extreme Müdigkeit, Schlafstörungen, Gemütsschwankungen, Kopfschmerzen und Durchfall auftreten. All diese Symptome können auftreten, müssen aber nicht und sind auch kein Beweis für die Wirkung der Heilsitzung. Eine Behandlung kann 2 -3 Wochen nachwirken. Um den Prozess zu unterstützen ist es förderlich viel Wasser oder Kräutertee zu trinken, dich gesund zu ernähren und sooft es geht eine Ruhepause einzulegen.

 

Ein Trance Healing ist förderlich für dein spirituelles Wachstum und deinem Weg zu mehr BewusstSein. Weiterhin kann es zur Unterstützung aller seelisch/geistigen wie auch körperlichen Erkrankungen eingesetzt werden. Es gibt keine Grenzen außer denen, die wir uns selber setzten. Ich möchte aber noch einmal betonen, dass ein Trance Healing keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit ersetzt. Auch sollten Medikamente nicht ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt werden.

 

Ein Trance Healing erfolgt in meinem Praxisraum oder ganz bequem bei dir zuhause als Fernheilung.

 

Face to Face Behandlung

Nimm dir bitte ca. 60 Minuten Zeit. Wir beginnen mit einer Tasse Tee und ich erkläre dir währenddessen den Ablauf der Sitzung. Ich möchte vorab keine Informationen warum und wieso du zu mir gekommen bist. Danach erfolgt das Healing, welches zwischen 15 und 30 Minuten dauert. In einem Nachgespräch, kannst du mir deine Eindrücke während des Healings und den Grund deines Besuchs mitteilen.

 

Sitzung inkl. Vor-und Nachgespräch                € 70,00  (Terminanfrage telefonisch oder per Mail)

 

 

Fernbehandlung

Zu einem vorab vereinbarten Termin, lege dich bequem hin und sorge dafür, dass du die nächsten 45 Minuten nicht gestört wirst. Entspanne dich indem du dich auf deinen Atem konzentrierst. Ich verbinde mich zuerst mit dir - bitte sende mir dazu vorab ein Foto, deinen Namen und dein Geburtsdatum. Wenn ich mit dir verbunden bin, gehe ich in die Trance und stelle mich als Kanal für die geistige Welt zu Verfügung. Über eine Nachricht von dir per Mail wie es dir während und nach Behandlung ergangen ist, freu ich mich immer sehr.

 

Sitzung                                                        € 35,00 Termine (ohne Beratung)

 

 

_________________________________________________________________________________________

Ich erhalte während des Healings keine Botschaften aus der geistigen Welt. Termine nach Vereinbarung!