Achtsamkeit ist eine besondere Art der Aufmerksamkeit. Dies bedeutet, dass wir uns vollkommen in der Gegenwart befinden – mit unserem Tun, unseren Emotionen, mit unseren Gedanken. Und dies in einer liebevollen, akzeptieren und nicht wertenden Art und Weise. D.h. den gegenwärtigen Moment bewusst wahrzunehmen und die Dinge so sein zu lassen, wie sie sind.

 


Wochenendseminar "Achtsamkeit"

Den Geist beruhigen, ganz bei sich sein, Gedanken klären - zwei intensive Tage, an denen wir durch die Praxis der Achtsamkeit uns selbst näher kommen und tief in die Kraft der Stille und des Seins eintauchen.

Dieses Seminar, ist nicht nur die Grundlage für spirituelles Wachstum, sondern eignet sich für alle, die auf der Suche nach sich selbst sind, mehr Gelassenheit, Inspiration und Lebensfreude erfahren möchten und sich einen heilsamen Umgang mit den Belastungen des Alltags wünschen.

 

neue Termine in Kürze



Ich weise ausdrücklich darauf hin , dass Geistige Heilung und die Teilnahme an meiner Heilsitzung, Trance Healing, Seminare und Meditationen keinesfalls den Besuch eines Arztes und /oder Therapeuten und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt werden.


Postanschrift

Dr. Walter Kleinschmidt Str. 18

47829 Krefeld

Teile diese Seite mit deinen Freunden




kurze Engelmeditation

kurze Atemmeditation

Gebetsmeditation

kurze Metta Meditation

Meditation zum Jahresende

Lichtmeditation