· 

Vollmond im Skorpion


Vollmond im Skorpion 

Dieser Supermond (auch pinker Mond genannt) findet am

Dienstag, 27. April 2021 um 05.31 Uhr statt.


Die Skorpionmondin erlaubt uns einen Blick in die Tiefe, und beleuchtet das Thema Sicherheit und Freiheit.

 

Erlaube dir heute, ein wenig Zeit mit dir selbst, um zu meditieren und zu reflektieren.

 

Der Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben ist oft gar nicht so einfach, da alte Glaubenssätze und Ängste immer noch aus dem Unterbewusstsein agieren.

 

Der erste Schritt in Richtung Heilung und Transformation ist, dass du dir dessen bewusst  wirst und den IST Zustand ungeschönt annimmst.

 

Gefällt dir nicht was ist, hast du die Möglichkeit zu korrigieren. Bis nächstes Jahr wird diese Korrektur kosmisch unterstützt.

 

Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen Vollmondtag. Bleib freundlich und mitfühlend mit dir und deinen Mitmenschen.

 

Namaste

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0