· 

Portaltage August 2020

10 Portaltage in Folge | 22. – 31.08.2020

Es erwarten uns Tage voller Kraft und Power - nutze die Extrapower dieser Portaltage

Zum zweiten Mal in diesem Sommer erwarten uns 10 aufeinanderfolgende Portaltage. Diese Portaltageblöcke sind immer eine ganz besondere Zeit, die viele Chancen des Wachstums für uns bereit halten. Der Blick in die Tiefen unserer Seele und der Kontakt zur geistigen Welt geht während der Portaltage leichter. Doch woran liegt das? Während der Herztage, die zwischen den zwei Portaltageblöcken lag wurde mir bewusst, dass nicht nur die Schwingung an diesen Tagen eine ganz besondere ist, sondern dass auch die innere Bereitschaft (bewusst oder unbewusst) größer ist, einmal mehr hinzuschauen. Je bewusster wir diese uns zur Verfügung stehenden Energien nutzen, desto mehr darf sie uns unterstützen. Die nachfolgenden Portaltage gehen mit einer großen Kraft einher und ob wir diese Kraft nutzen oder nicht, liegt in der eigenen Entscheidung.

 

Die Portaltage haben nichts mit Schwere zu tun, wie viele vielleicht denken. Diese Schwere existiert nur in unseren Köpfen und da sind wir auch schon beim Thema der nächsten Tage. Diese Portaltage unterstützen uns dabei, uns endlich von solch eingefahrenen und begrenzenden Gedanken zu befreien.

 

Befreie dich von begrenzenden Gedanken

 

Über die Bewusstwerdung deiner Gedankenwelt, hast du die Möglichkeit, begrenzende Gedanken aufzuspüren und zu verändern.

 

Werde dir deiner Gedanken bewusst

 

Erst wenn du weißt, wie und was du denkst, kannst du auch dein Denken verändern. Du kannst dich fragen:

  • warum denke ich so?
  • woher kommen diese Gedanken?
  • haben sie überhaupt etwas mit mir zu tun?
  • sind meine Gedanken eher positiv oder negativ?
  • unterstützen meine Gedanken meinen Weg?

Jetzt kannst du ganz bewusst selbst etwas verändern. Du wirst erkennen, wie machtvoll deine Gedanken nicht nur auf dich, sondern auch auf dein Umfeld wirken. Wenn du etwas veränderst in deiner Gedankenwelt, wird sich auch bewusst oder unbewusst dein Umfeld verändern.

 

Eine wirkliche Konstante in unserem Leben ist die Veränderung - wie diese aussieht mag unterschiedlich sein. Heiße sie Willkommen und sie wird dir auf deinem Weg dienlich sein.

 

Carpe diem

 

 

 

Für die täglichen Impulse, Übungen und Meditationen, die dich während dieser Tage unterstützen können, verfolge meinen Status bei WA, trete meiner FB Gruppe bei oder täglich unter diesem Artikel.

 

WA Anfrage: 01579 2301958

Zur FB Gruppe Nashael – Himmel und Erde in Balance HIER klicken

 


2. Portaltag


3. Portaltag


4. Portaltag

5. Portaltag

6. Portaltag

7. Portaltag

8. Portaltag

9. Portaltag

10. Portaltag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0